H!,
da dürfte wahrlich wirklich nur Ebay helfen.
Denn die Hersteller veröffentlichen keine konkreten Zahlen...
Bye, Aldiscon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
H!,
da dürfte wahrlich wirklich nur Ebay helfen.
Denn die Hersteller veröffentlichen keine konkreten Zahlen...
Bye, Aldiscon
H! and Welcome @ TT...
Wenn das soooo einfach wäre, würden die Hersteller der Software das selbst machen und beide Varianten anbieten.
Schließlich sind in der neuen Spezifikation einige Befehle dazugekommen, die MIDP 1 nicht kennt. Wie soll das also funktionieren?
Bye, Aldiscon
H!,
nein reicht leider nicht. Denn auch die "Kopien" werden als original Siemens DCA-540 vertickt. Ein gewisses Erkennungsmerkmal ist, wenn die Kabel nicht für 1,95 EUR Sofort-Kauf angeboten werden. Qualität kann man nicht für wenige Cent erwarten!
Ansonsten bestell es bei s25@once. Kostet etwas mehr, aber der Verkäufer (John Shaw) bietet an das Kabel vor dem Versand zu testen...
Bye, Aldiscon
H!,
DECT-Telefone sind zwar "mobil", haben aber leider hier bei den Mobilfunkgeräten wenig verloren...
Bitte verschieben!
THX, Aldiscon
ZitatOriginal geschrieben von Keen
Das Datenkabel ist von einen Kumpel, der hat ein Siemens CF62. Ich habe kein original Datenkabel für das SX1. Liegt es vielleicht daran?
Falls es mit diesen Kabel nicht funktionieren kann, würde ich gern wissen ob die Datenkabel die es bei Ebay zu haben gibt etwas taugen.
H!
1) ja daran leigt es! Die Kabel sind nicht kompatibel... Für's CF62 hast Du ein DCA-510. Dem SX1 liegt allerdings ein DCA-540 bei.
2) Laß die Finger von dem Ebay-1-Eur-Billigramsch!!
Kauf was gescheites und dann hast Du auch keine Probleme mehr...
Bye, Aldiscon
H!,
naja 10-Sekunden kostenlos Gespräche bietet nicht nur Mobicom an...
Aber zu Frage:
Die Geschichte mit der Umleitung dürfte mit die effektivste sein.
Bye, Aldiscon
ZitatOriginal geschrieben von djofly
Also ob ich dieses Licht jetzt toll finde? Hätte etwas dezenter sein können...
Noch weiß ja keiner, wie es in der Realität aussieht...
Ich persönlich rechne damit, daß es sehr gut aussehen wird. So gefällt mir das schwarze CF62 auch extremst gut, wenn es leuchtet!
Bye, Aldiscon
H!,
das ist mit einer kurzen Übungsphase schnel erledigt.
Klar, wenn man nicht genau trifft, kann man die falsche Taste erwischen.
Aber meiner Meinung besser mal die "Auflegetaste" erwischen, als bei anderen Geräten die "t-zone", oder angenannte "Löhn"-Taste...
Tipp am Rande:
Nimm keines mit t-zones drauf, sondern ein "Freies" ohne Branding!
Bye, Aldiscon
H!,
nimm mal das Ladegerät ab und warte 1-2 Stunden.
Danach steckst Du es wieder dran und drückst nach ca 2 Stunden mal die rote Taste.
Manchmal läßt sich dadurch der Akkuladevorgang starten.
Wenn auch das nicht klappt, dürfte min. eine Zelle defekt sein.
Da hilft dann nur noch ein neuer Akku...
Bye, Aldiscon
H! & Welcome @ TT.
Also den Reparaturcentern steht eine Software zum Modifizieren des Kontrastes zur Verfügung. Wenn Du einen Repairpoint in Deiner Nähe hast, frag dort mal nach, ob man Dir dort damit helfen kann...
Bye, Aldiscon