Beiträge von Aldiscon

Zitat

Original geschrieben von djofly
    Sieht cool aus! Weiß jemand, was die Software so kann? Ist die ähnlich wie beim CF110? Wann kommt das raus?

H!,

ich würde mal sagen, daß die Firmware eine "Mischung" aus CF62 und CF110 sein könnte.
    Die Funktionen haben sich ja nicht wirklich weiter entwickelt...

Was mich noch interessieren würde, ob dieses Gerät wieder ein "Dynamic Light" hat.
    Denn auf einem Bild sieht das so aus...

Wenn dem so wäre, würde es sehr auf eine CF62-Basis deuten...

Bye, Aldiscon

Zitat

Original geschrieben von Diera
    Ist das ME75 bis auf Infrarot baugleich mit dem C75? Die Geräte sehen doch recht gleich aus, bis auf die Farbe+ Gummierung..

H!,

wieso "bis auf IrDA"??
    Beide Geräte haben Infrarot. Und sind bis auf das Gehäuse absolut identisch!
    Technich zu 100% baugleich. Lediglich der der Akku hat 1000mAh...

Bye, Aldiscon

H! and Welcome & TT...

Ich kann Dir nur S25@ONCE als Programm für Siemens Geräte, und im speziellen auch für das ME75 empfehlen.
    In der aktuellen Version wird auch dieses Modell perfekt unterstützt.

Allerding kostet dieses Programm 8,18 EUR.
    Dafür sind aber auch noch viele Zugaben dabei, die MPM nicht kann... :D

Bye, Aldiscon

H!,

das Problem ist leider mit allen Artikeln der Elektronikbranche zu beobachten.
    So ald man den Laden verläßt, gibt's das gleiche im nächsten Schaufenster für 10% weniger...

Also was dagegen machen?
    Leider kannst Du da gar nichts machen. Höchstens länger warten.
    Denn die Preise fallen immer!

Allerdings kann man wohl sagen, daß ein neues Modell erst mit hohem Preis anfängt und einige Marken (z.B. Siemens) sehr schnell im Preis nachgeben.
    Bei einem S75 oder SL75 sollte ein "vernünftiges" Preis-/Leistungsverhältnis Mitte/Ende Februar erreicht sein, wobei auch dann der "beste" Preis noch nicht erreicht sein wird...

Bye, Aldiscon

Zitat

Original geschrieben von Budika
    Ich habe dasselbe Problem mit dem S65 und dem Siemens USB-Kabel DCA-540. MPM sagt, dass kein Handy angeschlossen ist. Muss man im Handy etwas konfigurieren?

H!,

hier die Standardfragen:
    - was steht im Handy bei Accessories? (*#06# > mehr > ganz unten)
    - ist es ein original Siemens Kabel
    - welche Version des MPM
    - was steht im Gerätemanager

Bye, Aldiscon