Re: Aldi(Hofer) oder Lidl?
ZitatOriginal geschrieben von killertomate000
Angeblich kann das Display vom Lidl nur eine Auflösung von Lidl nur darstellen
:confused:
wie bitte? ![]()
-void
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Aldi(Hofer) oder Lidl?
ZitatOriginal geschrieben von killertomate000
Angeblich kann das Display vom Lidl nur eine Auflösung von Lidl nur darstellen
:confused:
wie bitte? ![]()
-void
ZitatOriginal geschrieben von Este
ich hätte aber eine andere frage: kann man da auch als Österreicher Kunde werden? das hab ich anfangs gar nicht bedacht
sieht nicht so aus
, zumindest kann man bei der bestellung kein land wählen/angeben, und 0049 ist schon vorgegeben.
-void
ZitatOriginal geschrieben von A.Kordis
Um eine Weiterleitung einzurichten, muss ich mich doch nur bei Web.de einloggen, dann auf Extra, E-Mail Einstellungen, Weiterleitung und folgendes eintragen:
Weiterleitung gilt ab sofort, meine Gmx Adresse und nach Wahl Kopien auf Server belassen ja oder nein.
Oder mache ich da was falsch?
Sie sind hier: WEB.DE > Dienste > FreeMail > Extras > Forwarder
(Nachricht weiterleiten, E-Mails weiterleiten)
modus: immer
startdatum: -
enddatum: -
1. zieladresse: ****@gmx.net
2. zieladresse: -
kopie: ja
ergebnis: funktioniert :top:
-void
Re: Beste und billige DSL Flatrate ohne Volumen- oder Zeitbegrenzung?
ZitatOriginal geschrieben von A.Kordis
Hatte an Tiscali gedacht oder gibts da was noch besseres? Danke!
wo siehst du bei tiscali denn die nachteile? habe auch eine tiscali-flat und bin voll zufrieden. ganz am anfang gab es ein paar kleinere verbindungsprobleme
, welche nun aber behoben sind.
freischaltung, etc. erfolge ganz fix :top:
-void
ZitatOriginal geschrieben von Este
ich hab mich bei netbiest angemeldet, und hab auch eine bestätigungsmail bekommen.
aber wie gehts jetzt weiter? ich finde nirgends infos dazu? hat einer von euch da erfahrung?
in der ruhe liegt die kraft ![]()
-void
beide ganz gut, das 2. kannte ich schon
-void ![]()
Re: Kein Gegenteil für "durstig"?
ZitatOriginal geschrieben von philet
Englisch: mir nicht bekannt.
kann man denn das wort "satt" direkt ins englische übersetzen, bzw gibt es ein wort im englischen, welches so viel wie "satt" bedeuted?
auf anhieb fallen mir: to be full, to have had enough ein (auf essen bezogen) - allerdings sind das ja keine alleinstehende adjektive.
auf englisch heisst "Ich bin satt." "I have had enough.", was man meiner meinung nach auch für "Ich habe keinen Durst mehr." verwenden kann.
-void ![]()
sehr zu empfehlen ist myhosting.de
-void
ZitatOriginal geschrieben von kl02
Wie jetzt :confused: Jetzt schon Abi-Prüfungen :confused: Wir haben die im April/Mai ...
bei uns waren auch gerade vor ein paar tagen, 18./19. märz ist dann mündliches abi..
-void