Beiträge von void

Zitat

Original geschrieben von Mooney
    Bevor man darüber nachdenkt, hier einen User zu nennen und damit seinem Ruf einen Fleck zu verpassen, sollte man erstmal die Abwicklung schildern und darstellen, wo das Problem eigentlich liegt.
    Dann kann man später immer noch entscheiden, ob hier ein "über's Ohr Hauen" vorliegt und der User im Sinne der Community genannt werden sollte.
    Gleiches gilt übrigens meiner Meinung nach auch für Händler, da ich persönlich der Ansicht bin, dass auch sie mit Fairness behandelt werden müssen.

:top: :top: :top:

schön gesagt :)

-void

Zitat

Original geschrieben von Heiko Schulz
    Ihr könnt Euch jederzeit gerne vertrauensvoll an uns wenden. Wir werden dann versuchen, zwischen den Parteien zu vermitteln.

:top:

was wohl für die beiden betroffenen parteien die beste lösung sein wird, und im falle eines missverständnisses niemandem einen schlechten ruf verschafft - jemanden offen an den pranger stellen halte ich auch nicht für das wahre..

gruß,
    void

Zitat

Original geschrieben von mow
    naja, ich finde meine Begründung besser als: "Ich bin der neue Coca Cola light Mann, weil ich der Schönste und der Beste bin. Außerdem kann ich zwei Cola lights auf einmal trinken und danach die Deutsche Nationalhymne rückwärts rülpsen..." :D :D

wo wären wir denn heute, wenn jeder so argumentieren würde.
    "ich weiß, es ist schlecht, aber immernoch besser als XY" :rolleyes:
    aber mach du nur, viel glück noch dabei..

-void

Zitat

Original geschrieben von MarioT
    Ohne Werbung würde es den TT in dieser Form bestimmt nicht mehr lange geben. Denn die notwendige Infrastruktur (Technik, Kapazität für das Hosting usw.) müssen ja irgendwie bezahlt werden...

was manche einfach nicht kapieren können, oder wollen... :rolleyes:

-void