-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Am besten nicht am ersten Schlußverkaufstag gehen. Da rennen alle, man wird höchstens totgetreten, aber bekommt doch nix. der Schlußverkauf dauert 14 Tage, als Ruhe bewahren. Außnahme: Man ist auf eine Spezielle Klamotte scharf, die es aber nur in geringer stückzahl gibt, und daher die Gefahr besteht, daß man später nix mehr bekommt.
Solange man aber nur die Liste:
2 Hosen
3 Pullover
10 Socken
1 Jacke
hat, (oder so in der Art) und keine speziellen Bedürfnisse, dann reicht es wenn man ein paar Tage ins Land ziehen lässt. Außerdem werden viele Schlußverkaufspreise gegen Ende des SV nochmal gesenkt. Also später spart man noch mehr, und wenn sie nicht gesenkt werden, hat man auch nix verlohren wenn man später kommt. Teurer wird es in den zwei Wochen nicht.
Nicht im ersten laden kaufen, sonder mehrere Geschäfte abklappern. Die Preise können sich durchaus unterscheiden.
Alles anzeigen
das hört sich ja richtig anstrengend an

ich kaufe da lieber, wenn der sv wieder vorüber ist, oder noch gar nicht angefangen hat 
-void
-
soweit ich weiß, hat der batteriewechsel, welcher die wasser resistenz beibehält, in etwa einen aufpreiss von 6-10€ - kostet also nicht die welt.
wieso erkundigst du dich nicht einfach bei dem laden, wo du sie erstanden hast?
-void
-
eine allzu tolle begründung, warum man gerade dich wählen sollte hast du ja nicht gerade :D, aber ich habe mal für dich gestimmt :top:
-void
-
-
webwasher.com, darüber gab's einen bericht in der letzten zeit.
aber "die werbung nervt"-threads gab's auch schon zu genüge..
-void
-
herzlichen glückwunsch 
-void
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Hast Du zuviel Zeit oder Langeweile? 
so wie's aussieht beides 
-void
-
wenn weiterleitungen bei web.de überhaupt möglich sind, sollten sie auch zu gmx möglich sein - könnte mir nicht vorstellen, dass dies unterdrückt wird.
Verschwundene Emails bei Web.de bei Weiterleitung
Web.de Freemail funzt nicht!
hilft dir unter umständen weiter 
-void
-
action="<?php echo $_SERVER['PHP_SELF']; ?>"
enctype="multipart/form-data">
<input type="file" name="probe[test][]" />
<input type="file" name="probe[test][]" />
?><pre><?php print_r($_FILES); ?></pre><?php
Alles anzeigen
quelle: de.comp.lang.php FAQ
-void
-
hast du denn irgendeine fehlermeldung auf deinem web.de account?
-void