Beiträge von void

    Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Noe, per CalDAV.


    Da entfallen dann die diversen Einschraenkungen, die Googles ActiveSync-Implementation so mit sich bringt (z.B. eigene Labels fuer die unterschiedlichen Kontaktinformationen, mehr als 3 Mailadressen pro Kontakt, etc.).


    Gruppen und Kontaktbilder in höherer Auflösung sind wohl dennoch nicht möglich oder?

    Zitat

    Original geschrieben von geliebter_teufel
    Deine Songs bleiben jetzt in der Cloud, werden nur gestreamt. Wenn du Songs auf dem iPhone/iPad haben willst, musst du sie explizit downloaden.


    Das stimmt so nicht. Beim Abspielen werden die Songs sowohl auf das iPhone als auch auf das iPad (jeweils iOS 6) runtergeladen. Auf dem iPad lassen sie sich wieder löschen, auf dem iPhone nicht.

    Zitat

    Original geschrieben von Holger Kr
    Was sind die vorraussetzung für den 48h Austauschservice ?
    Ich habe mir über O² my Handy den bb bestellt und bin am überlegen die Handyversicherung abzuschließen.
    Wenn es den 48h auch ohne diese Vers gibt wäre das schon gut für mich


    Gruß Holger


    Selbständiger/ Geschäftskunde

    Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Du hast doch vom Active Data (mit 24 Monaten MVLZ) in den o2 go (ohne MVLZ) verlängert.
    Also übernimmt der o2 go als Trägertarif die verbleibende MVLZ des Active Data, die Buchungsrichtlinien für Surf-Flats richten sich jedoch nach dem o2 go.


    Ok, das macht Sinn :) Herzlichen Dank!

    Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Das ist definitiv so nicht möglich. Das gleiche Szenario habe ich erst vor 2 Tagen bei einem Kunden getestet. Bucht man den o2 go ohne Surf-Flat, was systemseitig tatsächlich möglich ist, so bucht das System automatisch die kleinste Surf-Flat (Surf-Flat M) mit, welche du 1 Monat behalten musst und 15€ dafür bezahlst. Du kannst die Surf-Flat aber morgen direkt selbst im Mein o2 Portal abwählen, dann wird sie zum 26.02.12 gelöscht.


    Danke, hat so funktioniert wie beschrieben und ich konnte das Paket abwählen. Das System wird dann auch nicht automatisch wieder ein Paket nach dem 27. Februar buchen?


    Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Handelt es sich bei dem Vertrag um den o2 go mit 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit oder um den o2 go ohne Vertragslaufzeit. Ist ersteres der Fall, so muss immer zwingend ein Internet-Pack gebucht sein. Welches man nimmt kann man selbst entscheiden.
    Nur beim o2 go ohne Laufzeit kann man das Internet-Pack auch gänzlich abbestellen, indem man einfach den Haken vor dem Pack entfernt und bei keinem anderen Pack einen setzt.


    Mein Tarif sollte auch eine 24-monatige Laufzeit haben (Vertragsende Februar 2013), wurde allerdings nicht als o2 go abgeschlossen. Abwählen konnte ich das Paket allerdings wie gesagt...