9900 entschlafen

  • Zitat

    Original geschrieben von zwergx
    hmm ich hab mir mal ein blumax 1400mAh akku gekauft....wenn ich ihn nun ins gerät lege sehe ich nur nen batteriesymbol mit nem roten kreuz drauf, was heißt das? akku defekt oder berry mag den akku nicht?


    Der Bold 9900 versteht sich nicht mit Fremdakkus, es soll aber von Momax einen 1400 mAh Akku geben, dessen Firmware man modifizieren und somit einsetzen kann.

  • Aktuell läuft er seit 12 Tagen einwandfrei, mehr kann ich dir sagen..:-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Aktuell läuft er seit 12 Tagen einwandfrei, mehr kann ich dir sagen..:-)


    :D:D:D


    Na das lässt doch hoffen...

    Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Jako


    Zumindest der O2 48h-Austauschservice funktioniert echt super, sodass ich spätestens Dienstag ein Austauschgerät hier habe. Ich hoffe, dass die Austauschgeräte mittlerweile soweit sind, dass sie diese Probleme nicht mehr haben.


    Was sind die vorraussetzung für den 48h Austauschservice ?
    Ich habe mir über O² my Handy den bb bestellt und bin am überlegen die Handyversicherung abzuschließen.
    Wenn es den 48h auch ohne diese Vers gibt wäre das schon gut für mich


    Gruß Holger

  • Zitat

    Original geschrieben von Holger Kr
    Was sind die vorraussetzung für den 48h Austauschservice ?
    Ich habe mir über O² my Handy den bb bestellt und bin am überlegen die Handyversicherung abzuschließen.
    Wenn es den 48h auch ohne diese Vers gibt wäre das schon gut für mich


    Gruß Holger


    Selbständiger/ Geschäftskunde

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Bei RIM ist es so, das wenn repariert wird, und das werden alle freien Geräte am Markt immer; sie nach England geschickt werden.


    Wenn das Gerät über einen Netzbetreiber läuft (Branding), egal auf welchen Wege gekauft (Shop, VVL, etc) und mit diesem auch vertraglich genutzt wird, das ein Swap-Gerät bereitgestellt wird.


    Bei T-Mobile Business hat der Tausch meine BB 9900 insgesamt 5 Tage gedauert; allerdings haben Sie mir als Ersatz einen nigelnagelneuen BB9000 bereitgestellt, den ich sogar behalten dürfte...:-)



    Wie kommt man den an RIM? In Eschborn bekommt man gesagt, sich an den Netzbetreiber zu wenden - den ein freies Gerät nicht interessiert. :rolleyes:



    Wickelt Amazon auch Reparaturen ab?

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Zitat

    Original geschrieben von mostwanted


    Wickelt Amazon auch Reparaturen ab?


    Nach meinen Infos: wenn bei Amazon gekauft, dann machen die auch im Rahmen der Garantie alles...

  • So ist es. Bei freien Geräten wird die gesamte Abwicklung vom Händler übernommen.

    Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

  • So, ich habe Amazon und RIM gefragt.


    Amazon wickelt nur Garantiefälle ab, ansonsten geht das Gerät zurück. Wer ein Eigenverschulden eingesteht und in die Tasche greifen will um selbst zu zahlen, kann sich das sparen. Auch RIM selbst kümmert sich nicht um solche Dinge, immerhin empfiehlt man dort einen autorisierten Händler: http://www.bbcolor.de/


    Wohl dem, der bei der Telekom einen Vertrag mit BB Option nutzt (Siehe Posting von Timba69)

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    ... Bei T-Mobile Business hat der Tausch meine BB 9900 insgesamt 5 Tage gedauert; allerdings haben Sie mir als Ersatz einen nigelnagelneuen BB9000 bereitgestellt, den ich sogar behalten dürfte...:-)


    Zitat

    Original geschrieben von Jako
    ... Zumindest der O2 48h-Austauschservice funktioniert echt super, sodass ich spätestens Dienstag ein Austauschgerät hier habe. Ich hoffe, dass die Austauschgeräte mittlerweile soweit sind, dass sie diese Probleme nicht mehr haben.


    Wenn ich das lese, dann sollte man doch besser zu einem Netzbetreibergerät greifen - so mein Resümee. Sind denn die "Austauschgeräte" generell Neugeräte, oder bekommt man in der Regel ein aufgearbeitetes/repariertes Modell?


    Werden die Geräte bei den Netzbetreibern generell so schnell gewechselt oder nur, wenn man die BB Option des Vertrages beim selbigen Netzbetreiber nutzt?

    Gruß
    kabubasa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!