Einen wunderschönen guten Abend allerseits.
Ich habe mich mittlerweile durch den ganzen Thread und die Links durchgekämpft, hab aber noch nicht herausfinden können, ab das SX353 genau das bietet, was ich mir (vielleicht naiverweise
) vorstelle.
Bisher habe ich ein Philips Zenia 200 und ein Siemens SL100, die an der jeweils eigenen Basisstation an einer AVM Fritz!X 2.0 betrieben werden. Jetzt hat leider das Mobilteil des Zenia seinen Geist aufgegeben, ein Ersatz-MT konnte ich nicht auftreiben. Den bisherigen Comfort des Zenia scheint mir auch das SX353 zu bieten, jedoch sind mir einige Dinge noch nicht ganz klar.
An das SX353 können ja bis zu 8 MT angemeldet werden. Mir schwebt nun folgendes vor:
Das Zenia wandert in den Sondermüll, und das MT des SL100 möchte ich am SX353 betreiben.
- Ist es möglich, gleichzeitig am SX353 und am SL1 zu telefonieren, oder ist in der Konstellation nur eine der beiden ISDN-Leitungen nutzbar?
- Wenn der AB des SX353 anspringt, kann ich das Gespräch dann dennoch am SL1 annehmen? Kann dabei die zweite Leitung über das SX353 genutzt werden?
- Siemens behauptet, daß man mit dem SX353 bei Stromausfall telefonieren kann. Stimmt das ?
Die Fragen klingen vielleicht naiv oder sind indirekt schon beantwortet worden, aber ich bin echt etwas planlos. Verzeiht bitte einem Unwissenden. :apaul: :gpaul:
Gruß
Benutzer