Beiträge von Benutzer

Zitat

Original geschrieben von schmusehandy
    Ich wollte mal wissen "warum" und nicht weil das halt so ist !!!....

Warum hat der Handwerker neulich 50€ Anfahrtspauschale kassiert, obwohl er ums Eck seinen Laden hat ?
    Warum hat der Kaminkehrer für 6 Minuten Anwesendheit und einmal Meßgerät benutzen 180€ verlangt ?

Ganz einfach: weil er der Meinung ist, daß das ein angemessener Preis für die Dienstleistung ist, die er erbracht hat.

Vergiß bitte eins nicht: So wie der Handwerker Werkzeug bereithält, der Kaminkehrer sein Meßgerät gekauft hat, genauso muß die Telekom die gesamte Infrastruktur für Festnetztelefonie bereithalten. Das kostet. Und diese Kosten geben sie an dich, den Kunden weiter. Selbstverständlich mit einem kleinen Aufschlag, schließlich will man ja auch Gewinne erwirtschaften.

Oder arbeitet hier jemand aus reinem Idealismus? Falls ja, ich bräuchte noch jemanden mit viel Idealismus um meinen Papierkram zu erledigen...

Gruß
    Benutzer

Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Habe mir bei Ebay ein für 73€ bestellt. :)

Aber von den 1GB Stick werde ich vor erst die Finger lassen.Da warte ich lieber erst mal auf Erfahrungswerte wie und ob die im P910 überhaupt laufen.Sonst könnte es sein das man ne Menge € zum Fenster raus wirft.

MFG CHris

Naja, meine hab ich vor ca. einem Monat gekauft, da war der Preis noch OK. Waren die 73€ incl. Versand ?

Nach diversen schlechten Erfahrungen kauf ich meine Speicherkarten offline bei einem Shop, da kann ich dann erstmal in Ruhe ausprobieren, ob die auch wirklich funktionieren. Spart eine Menge Ärger mit Umtausch usw. ;)

Mikeyman:

Meine 512er sind von SanDisk, die funktionieren tadellos.

AngryAngel:

Leider kann keiner von denen liefern, ich vermute, daß die Dinger einfach noch nicht marktreif sind.

Wobei 109,79 € natürlich ein Preis wäre, bei dem man sich durchaus so 10 Stück zulegen könnte :D Dann kann ich mit meinem "iPod" auch telefonieren :D

Gruß
    Benutzer

Hallo,

ich hab bisher noch keinen 1GB Stick gesichtet, der käuflich zu erwerben war, z.Zt. sind m.W. nur 512er zu haben.

Ins P910i passen sowohl der MS Duo (bis max 128MB erhältlich) als auch der MS PRO Duo (angekündigt bis 1GB, nur eben jetzt nur mit max. 512MB erhältlich).

Ob der von dir verlinkte MS PRO Duo Highspeed (was für Namen :) )auch im P910i nutzbar ist, kann ich dir nicht sagen, wenn er das ist, kann es sein, daß er seinen Geschwindigkeitsvorteil evtl. im P910i nicht ausspielen kann.

Ich würde dir ohnehin eher empfehlen zwei 512er zu kaufen, da die noch einigermaßen bezahlbar sind (ca. 90€/Stück).

Sonys Preispolitik der letzten Jahre läßt befürchten, daß die 1GB- Variante bei Verfügbarkeit jenseits von gut und böse liegt :(

Gruß
    Benutzer

Hallo,

also das geht auch ohne zusätzliches Programm.
    Markier einfach den übergeordneten Ordner im Explorer und drück F3 für die Suche.
    In der Suchmaske gibst Du dann "*.Dateityp" (z.B. *.jpg) ein und setzst einen Haken vor "Unterordner durchsuchen".
    Daraufhin liefert dir der Explorer eine Liste mit allen gefundenen Dateien, die Du bequem mit STRG+A markieren und mit STRG+X ausschneiden kannst.
    Dann mußt Du nur noch zu dem Ordner gehen, wo Du die Bilder gerne hättest und mit STRG+V wieder einfügen.

Ansonsten gibt es einen Haufen Sync-Programme, die den Inhalt zweier oder mehrerer Ordner abgleichen. Da kommt es dann darauf an, was das Prog so alles können soll, um dir eine Empfehlung aussprechen zu können.

Gruß
    Benutzer

bungee1:

Hab leider keine Digicam zur Hand, und mit dem P910i bekomm ich kein scharfes Foto hin, tut mir leid.
    Aber jeder stolze :D Besitzer eines P910i wird dir bestätigen können, daß es tatsächlich ein 32er ProDuo-Stick ist, der dem P910i beiliegt.

Wie crawltochina schon schreibt, werden wohl keine kleineren Sticks als 128er als ProDuo-Variante verkauft.
    Macht auch wenig Sinn, bis 128 MB tun´s auch die "normalen" MS Duo, und die sind etwas billiger.

Der Hauptunterschied zwischen Pro und "normal" ist soweit ich weiß nur die etwas höhere Schreib-/Leseperformance beim Pro, sowie die max. mögliche Größe.

Aktuell liegt der Größte MS Pro bei 2GB für die Standard-MS Pro (4GB angekündigt) und 1GB für die MS ProDuo-Variante.

Gruß
    Benutzer

Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Also entweder kann er den Pro oder bis 128MB. Beides zusammen schliesst sich aus, da erst die MS ab 256MB Pro-Sticks sind.

...

Gruß bungee1

Muß ich glatt widersprechen: Der mitgelieferte 32MB-Stick ist auch ein Pro von Sandisk.

Wo Du recht hast ist, daß er nicht nur bis zu 128MB-Sticks liest/beschreibt, sondern bis 256MB. -> siehe hier

Ist für mich aber trotzdem doof :( :mad: , da ich hier zwei 512er :D rumliegen hab.

Gruß
    Benutzer

Hallo livisas,

ja, es kann durchaus sein, daß dein Cardreader mit den Sticks nichts anfangen kann.

Ich habe hier u.a. einen Reader von Typhoon (mal so vom Grabbeltisch mitgenommen) der kann zwar auch Pros, aber nur bis 128 MB einlesen.

Schau doch einfach mal auf der Herstellerseite nach, ob es Einschränkungen gibt.

Wenn ja, wirst Du dir einen neuen Reader besorgen müssen. Aber achte darauf, daß deser vom Hersteller auch die nötige Kompatibilität bescheinigt bekommen hat.

Oder aber Du bestückst das P910 über die mitgelieferte Sync-Station. Das dauert aber ewig (ca. 5h für 450 MB bei mir).

Gruß
    Benutzer

Hab grad einen kurzen :D :p Blick in den Onlineshop geworfen, einige der Dezember-Neuerscheinungen sind jetzt gelistet:

Da drücken

Gruß
    Benutzer

Re: Re: VVL E-Plus

Hast natürlich recht mit den 9 Monaten bis zur Vollsubvention, war wohl ein kleiner :apaul: .
    Hab das Beispiel entsprechend geändert.

Nur das mit den 5€ ist mir neu.
    Die Mädels von der 1000 und diverse Shpos behaupten einhellig, daß es 10€ pro Monat sind.
    Und auch in der Kundenbetreeung Online komm ich auf 10€, wenn ich mal eine VVL durchspiele.

Auch die Sache, daß es weniger als 365 Tage sein müssen, ist mir neu.
    Ich hätte pünktlich ab 01.07.04 meinen am 01.07.2005 auslaufenden Vertrag vorzeitig verlängern können.
    E+ scheint sich zumindest online nur um den Monat und nicht den Tag zu kümmern.
    Aber den einen Tag kann man notfalls ja auch noch warten ;)