EPlus - Aktuell/Neuerscheinungen - Handypreise II

• Hallo

Gibts News zum CX70 bei Eplus? Bleibts bei Prepaid oder ist damit nicht doch das CX70 Emoty (so heißt es glaub ich) gemeint gewesen?

Bahama

• So. Das 6630 steht nun auch endlich im E+Onlineshop-allerdings für 299€-und das wahrscheinlich auch nur mit einem hohen Professional oder 200er Time and More Tarif....... :mad:
    Zwei Fragen hätte ich aber schon....
    1) Wenn ich an der E+ Hotline versuche das Handy zu bestellen-lassen die mit sich handeln oder bei Androhen, den Anbieter zu wechseln auf einen Preisnachlass ein???
    2) Könnte ich das 6630 auch bei einem freien Händler über eine Vertragsverlängerung bekommen, der günstigere Preise hat???
    Vielen Dank schonmal für die Antwort!!

Motivation durch Entsetzen

• Zitat

Original geschrieben von da@niel74

Zwei Fragen hätte ich aber schon....
    1) Wenn ich an der E+ Hotline versuche das Handy zu bestellen-lassen die mit sich handeln oder bei Androhen, den Anbieter zu wechseln auf einen Preisnachlass ein???
    2) Könnte ich das 6630 auch bei einem freien Händler über eine Vertragsverlängerung bekommen, der günstigere Preise hat???

zu 1) Probieren kannst Du es. Kommt aber darauf an, ob Du für eplus ein guter Kunde bist.

zu 2) ja

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Hi! Habe gerade ein längeres Gespräch mit der Hotline gehabt (zwecks Flexi Card Plus) und bei der Gelegenheit ein paar Neuerscheinungen rauskitzeln können.

Dezember:

Nokia 7260
    Nokia 6630
    Nokia 6670
    Nokia 9500
    Samsung S341i
    Sony Ericsson P910i
    E-Plus PDA3

Januar:

Siemens SL65
    Siemens SK65
    Samsung E330
    Samsung D500
    Mitsubishi M430i

Es waren aber wohl noch keine Preise hinterlegt, oder mein rumgefrage hat genervt. :D

Gruß,

Meilow

• Hab grad einen kurzen :D :p Blick in den Onlineshop geworfen, einige der Dezember-Neuerscheinungen sind jetzt gelistet:

Da drücken

Gruß
    Benutzer

Seelig sind die geistig armen...
    Matthäus 5, 3

• Kein Motorola E1000 bei E-Plus bis 01/2005?

Oh Mann, und wann kommen die Eliens endlich mit UMTS-Geräten aus dem Quark? Muss wohl doch noch 'nen Vodafone-Vertrag machen. Die haben wenigstens eine Auswahl. Selbst im Januar scheinen nach der hiesigen Auflistung nur zwei Telefone bei den Potsdamern zu kommen. Will doch so gerne ein Motorola E1000 haben... :(

Enttäuschte Grüße von
    Marc

"Life on earth may be expensive, but it does include an annual free trip around the sun."

Zitat aus einem Online-Forum zum Thema: "Wie steht Gott zu Homosexualität?":
    "Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homos und 362 Ermahnungen an Heteros. Das heißt aber nicht, daß Gott die Heteros nicht liebt. Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden." *lol*

• 9500 für 599.- :eek: :rolleyes: Die haben sie doch nicht alle! Da kann ich ihn ja gleich ohne Vertrag kaufen!

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Da frag ich mich aber, wo die Kundenfreundlichkeit geblieben ist, dem interessierten Kunden bei Abschluß eines hohen bzw. teurern Tarifes das Handy NICHT zu subventionieren.
    Bei Abschluß z.B. eines Time and More 200 Tarifes, soll es trotzdem noch 299€ kosten.
    Da stell ich mir ernsthaft die Frage, ob ich nicht den Anbieter wechsel, der das selbe Gerät für die Hälfte anbietet und dazu auch noch ein größeres Angebot für UMTS Anwender bietet. Auf die zwei Jahre gesehen relativiert sich das mit dem Geld dann wieder.....
    Wie seht ihr das??? :confused:

Motivation durch Entsetzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!