Beiträge von RaupeHH

Hallo,

ich habe diesen Akku für ein SL45 gekauft, nach 14 Stunden laden lässt sich aber leider das Gerät nicht anschalten.
    Mit dem Original Siemens Akku meiner Freundin läuft das Handy problemlos.

Nun meine Frage, soll ich den Akku versuchen umzutauschen oder mir das Porto sparen und versuchen einen Original Siemens Akku günstig zu erwerben?

Danke im voraus und schönes Wochenende

-Peter-

Re: Welche Bluetooth FSE ins Auto?

Hallo,

schau mal in diesem Thread :

http://www.telefon-treff.de/sh…8&highlight=parrot+ck3100

nach, ab Seite 3 geht es dort auch um die Parrot CK3100 CK3300 und CK3500.
    Die Parrot CK3000 erfüllt deine Wünsche bis auf die Anzeige!

Gruß und schönes Wochenende, Peter

Zitat

Original geschrieben von Merlin55
    Noch eine Frage zum Schluß: ich kann da ja drei Handys dran anmelden! Was ist eigentlich, wenn zur selben Zeit zwei angemeldete Handys in Reichweite sind?!?
    Wird dann nur eins erkannt, oder gar keins, oder funktionieren beide ohne Probleme?!?

Hallo,

also bei mir wird leider zzt. immer nur das Handy erkannt welches Hauptbenutzer ist. Ob das so richtig ist, versuche ich auch schon gerade in diesem Thread :

http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=85767

herauszufinden. Ich habe es leider noch nicht geschafft 2 Handy´s (T610 & T68i) gleichzeitig mit der Parrot CK3000 zu verbinden!

Ich hoffe ich konnte dir helfen, und jemand kann uns helfen :top:

Schönen Abend, gruß Peter

Hallo,

ich finde das Beste Zitat kommt von DagmarR.:

zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    falsch:
    So jetzt mal als Mann, was zum Teufel ist stierln?
    richtig:
    So jetzt mal als Piefke, was zum Teufel ist stierln?
    --------------------------------------------------------------------------------

Aber der ganze Fred ist sehr gut, danke für den Link!

Gruß Peter

Parrot CK3000 gleichzeitig mit 2 Handy´s (T610 & T68i)

Hallo zusammen,

also ich habe jetzt meine Handy´s und die Parrot CK 3000 updaten lassen, T610=R4C003 T68i=R8A015 und die Parrot CK3000= V3.13

Trotzdem schaffe ich es nicht beide Handy´s gleichzeitig mit der Parrot zu verbinden, sie sind zwar beide mit der CK3000 gekoppelt, aber bei mir lässt sie sich immer nur mit einem der beiden Handy´s verbinden, und leider nicht beide gleichzeitig!

Möchte zwar nicht über beide Telefone gleichzeitig mit der Parrot telefonieren :D , aber es sollte immer das Telefon was klingelt dann über die Parrot laufen!

Hat da noch jemand Tipps für mich oder mal 2 Telefone gleichzeitig mit der Parrot CK3000 verbunden? Also ich steh da leider zzt. etwas auf dem Schlauch! :confused:

Danke im voraus und Grüße aus Hamburg,

Peter

Zitat

Original geschrieben von Tille99 ... und die Aussage mit den bundesweiten darf (!) von der 1212 einfach nicht bestätigt werden.

Danach hatte ich leider garnicht gefragt, werde aber wohl am Freitag nochmal nachfragen ob die Option auch wirklich aktiviert wurde, ich könnte dann ja mal nachfragen, aber wie du es schreibst ist es ja wohl sinnlos, auch bei der 1234, oder?

Gruß Peter

Hallo zusammen,

also mir sagte die nette Dame an der Vodafone Business Hotline wo ich die Option gebucht habe, das nach Ablauf der 1000 Freiminuten eine Info-SMS kommen würde, kann das jemand von euch bestätigen?

Danke im voraus und sonnige Grüße aus Hamburg

-Peter-