Beiträge von RaupeHH

Hallo Cassandra,

ich schicke die Fotos per Bluetooth oder Infrarot zum PC, funktioniert beides sehr gut! Brauchst du halt ein Bluetooth Dongle oder ne Infrarotschnittstelle am PC für.
    Zu dem Datenkabel kann ich leider nichts sagen.

Charmante Nachtruhe, gruß Peter

WAV -> MP3 und MP3 -> WAV

Zitat

Original geschrieben von lipi
    Gibt es Programme, die ermöglichen: eigene Musik ( z.b. Jazz) von CD auf MP3-Format zu kopieren, umwandeln und komprimieren ( Datenmänge und Länge ) um dies auf das Handy zu installieren ( ihr wisst schon Speicher, Speicher...)

Hallo,

da hier nicht zu ist beantworte ich dir auch noch deine zweite Frage, eine CD (WAV-Format) auf MP3 zu komprimieren kannst du zB. mit CDex .

Gruß Peter

Verbotene Liebe - Carla´s Telefon im Büro

Hallo zusammen,

jetzt will ich mal den Zusammenhang zwichen TT und VL herstellen.

In der heutigen Folge hat Carla von Lahnstein in ihrem Büro mit einem sehr stylischen Home-Handy telefoniert wo aber wohl am Hörer keine Tasten waren. Sie hat an der Basis gewählt welche auf dem Schreibtisch stand und dabei den Hörer in die Hand genommen.
    Diese Home-Handy würde mich sehr reizen, und daher wollte ich Fragen ob jemand von euch das auch gesehen hat, und vielleicht weiss welche Marke und welches Modell das ist?
    Oder sonst jemand schonmal ein Home-Handy in dieser Art gesehen?
    Die Farben von Basis und Hörer waren Schwarz und Silber soweit ich das gesehen habe.

Ich wäre für jede Hilfe dankbar.

Vielen Dank im voraus und noch einen schönen Montag Abend

-Peter-

Motorola V600 Manual PDF

Zitat

Original geschrieben von fulcrum2
    Auf den ersten Seiten des Buchs wird von einer "Reference Guide" auf hellomoto.com gesprochen in welcher alles ausführlich erklärt sein soll. Hat jemand nen Link zu dem Manual? Ich kann nichts finden!

Zitat

Original geschrieben von AcChewie
    Den Reference Guide hab ich auch schon erfolglos gesucht. Das einzige was ich gefunden hab ist einer zum V300. Ist zwar auf Englisch, aber ein paar Dinge findet man auch da, die für's V600 zutreffen.
    Hoffe aber dennoch, das früher oder später ein Guide zum V600 erscheint.

Hallo,

folgendes ist bei Motorola zu finden:

http://direct.motorola.com/man…9_413_ger.pdf?country=DEU

Gruß Peter

Re: Motorola V525

Zitat

Original geschrieben von Hexan
    Hallo,

ich hatte gehört dass angeblich der Akku vom "Motorola V525" ziemlich mies sein soll!
    Stimmt das?

Schonmal Danke.

Hallo,

hier dreht es sich zwar eigentlich um den Akku vom V600, der Tread dürfte aber trotzdem für dich sehr interessant sein:

Akku V600

Gruß Peter

Zitat

Original geschrieben von xxlarge
    niemand kann die ungewollt daten auf Telefon spielen, denn damit eine Verbindung zu stande kommt, muss man die Geräte erstmal "paaren" dabei gibt man auf einem Handy einen ausgedachten code ein, und muss denselben auf dem anderen Handy bestätigen. danach können sich allerdings die beiden Telefone unterhalten, ohne nochmals den Code einzugeben, da diese abgespeichert werden. wäre aus doof, wenn ich jedesmal wenn ich ins auto steige, meinen Code für die Freisprecheinrichtung eingeben müsste..

Gruß

Hallo,

man muss nicht unbedingt 2 Geräte "paaren" um zu nem anderen Gerät was zu verschicken, siehe auch folgender Thread:

http://www.telefon-treff.de/sh…056&highlight=bluejacking

Gruß Peter

Vodafone kannst du 24h am Tag und 365 Tage im Jahr unter der 1212 erreichen.
    Aus dem Festnetz ist die 0800-1721212 kostenlos.

Falls du Business Kunde bist die 1234 oder aus dem Festnetz die 0800-1721234

Gruß Peter

Re: V600 Akku Laden?

Auf dieser Seite schreibt Ufuk83 das er den Akku falsch eingestzt hat und die gleiche Fehlermeldung bekam, kann es vielleicht daran liegen?

Gruß Peter