-
Parrot CK3000 mit T68i und T610
Zitat
Original geschrieben von topi
Ich habe im Forum auf Parrot.fr folgendes gefunden (kann ich aber nicht selbst testen):
Zitat:
Using several phones with the CK 3000 when they are together in the car is only possible with Sony Ericsson phones with a headset profile - not the P800 - or with the T68i with new version R8A015 or T610 with version R1L013 that allow to chose the profile.
Gruß,
Torsten
Also wenn ich das richtig verstanden habe müsste es ja mit den beiden Handy´s klappen wenn sie neue SW drauf haben. Hat das schonmal jemand hier ausprobiert?
Ich habe auf meinem T610 die R1A081 und auf meinem T68i die R6A012 drauf und habe die beiden Handy´s damit leider nicht gleichzeitig mit der Parrot CK3000 koppeln können.
Könnte natürlich auch an der FSE liegen, sie hat nämlich bei mir nur die SW 3.01 drauf, brauche ich hier auch die 3.11? Oder gibts da auch schon wieder ne neuere?
Danke im voraus, gruß Peter
-
Bericht im Focus
Zitat
Original geschrieben von elgo
Wenn er irgendwo hingeht, glaube ich auch nicht zu Premiere - da sieht ihn ja keiner 
Wobei ich meine Zweifel habe, dass er weitermacht. Im aktuellen Focus ist ein Bericht, wonach er wohl auf der Suche nach einem Haus in der Nähe von Zürich ist und von Köln weg möchte. Ausserdem stünden Abfindungen für die Mitarbeiter in Höhe eines halben Jahresgehaltes im Raum. 
Hallo,
könntest du oder jemand anderes vielleicht den Bericht mal einscannen für uns?
Danke, gruß Peter
-
Kempen
Hallo,
soweit ich weiss gibt es in Kempen auch nur 2 Läden wo man in diesem Alter abends weggehen kann, vielleicht schaust du dort mal vorbei:
Kuba
mit Galerie und Gästebuch(könnte für dich auch interessant sein)
Lifetime
eine Sylvester Galerie
HTH Peter
P.S.: toyboy: Welche Berufsschule habe ich denn vergessen? Meinst du die Aussenstelle der Kaufmannsschule in Lindental/Gatherhof? Soweit ich weiss gibt es nur die vier Berufsschulen und auch nur die sind auf der Krefelder Webseite verzeichnet.
-
Berufsschulen in Krefeld
Zitat
Original geschrieben von maxandmoritz
... da mußt du wohl durch... andere Frage, wie viele Berufsschulen gibt es in Krefeld???
Berufskolleg Glockenspitz, Krefeld (BS 2)
Berufskolleg Kaufmannsschule der Stadt Krefeld (BS 4)
Berufskolleg Uerdingen (BS 1)
Berufskolleg Vera Beckers (BS 3)
Genaueres gibts unter
Krefeld.de
HTH Peter
-
Sonnenbrille Kimi Raikkonen
Hallo zusammen,
da ich nun die Antwort endlich weiss, wollte ich sie euch nicht vorenthalten. Es ist eine Hugo Boss, Model: HB5789
Man kann sie zB Hier beziehen.
Gruß Peter
-
-
Hallo,
ja, ich habe die Software komplett installiert, lief ja einwandfrei und ich weiss ja auch nicht an welcher Stelle das besagt Fenster kommen soll! Er zeigt mir ja keinen Fehler oder so an, nur besagtes Fenster kommt nicht und daher erkennt er den Drucker nicht.
Gruß Peter
-
Guten Morgen zusammen,
ich besitze seit einigen Tagen einen Canon i865 und habe jetzt schon mehrfach versucht den Druckertreiber etc. von der mitgelieferten CD zu installieren. Der Drucker ist per USB an meinem Compi angeschlossen.
Canon schreibt in der Bedienungsanleitung das wärend der Installation sich ein Fenster öffnen würde und darum bitten würde jetzt den angeschlossenen Drucker anzuschalten damit der Rechner ihn am USB-Anschluss erkennt. Bei mir öffnet sich partout dieses Fenster nicht und der Drucker wird daher nicht erkannt, am Ende der Installation der Software soll ich nun den Rechner runterfahren und neu Starten. Bei Neustart erkennt dann Windows 2000 den neuen Drucker und will ihm manuell einen Treiber zuordnen.
Habt ihr eine Idee was ich da machen kann oder wie ich mir helfen kann? Oder schonmal jemand mit diesem oder einem anderen Canon Drucker das Problem gehabt?
Danke im voraus und Grüße,
-Peter-
P.S.: Ich bin bei dem vorgang wie es sein soll als Admin angemeldet und habe den Virenscanner ausgeschaltet.
-
Update Parrot CK3000
Hallo zusammen,
danke Arniebirdy, ich weiss das du das Update in K machst, wollte aber auch mal wissen ob vielleicht sonst noch jemand in Deutschland ein Update macht? Wäre ja bei der Masse an Leuten hier echt möglich ...
Sonst kommt wohl nur der Postweg in Frage!
Grüße aus Hamburg
-
Parrot CK 3000 Software ???
Hallo zusammen,
wollte mal Fragen welches inzwichen die aktuelle Software für die Parrot CK 3000 ist und wo man sie inzwichen in Deutschland updaten lassen kann, und zu welchem Kurs?
Für mich käme jetzt primär der Raum Hamburg in Frage, aber ich denke es gibt hier wohl noch mehrere User die das interessieren würde, oder?
Gruß Peter