Kimi Räikkönen
Was lesen wir denn da von [URL=http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/aktuell/2004/11/26/kimi/kimi__silberbreit__alkohol,templateId=renderKomplett.html]Kimi Räikkönen bei Bild Online?[/URL] ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kimi Räikkönen
Was lesen wir denn da von [URL=http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/aktuell/2004/11/26/kimi/kimi__silberbreit__alkohol,templateId=renderKomplett.html]Kimi Räikkönen bei Bild Online?[/URL] ![]()
Reichweite Wlan
Hallo und guten Morgen zusammen,
ich nutze das Wlan von unserem Mieter mit, er sendet dort mit Netgear, habe leider nicht die genaue Bezeichnung, er ist im Urlaub. Ich habe mir dann für den Laptop eine PCMCIA Wlan Karte gekauft, und zwar eine D-Link DWL-610. Nun ist es leider so das zwar alles funktioniert, aber leider die Reichweite sehr klein ist, ich sage mal durch die Hauswände so ca. 10-20m, mehr leider nicht! Es sollten aber schon so ca. 50m im Haus und Umgebung sein, und da wollte ich mal Fragen was man machen kann?
Da die hier beschriebene Version mit dem "Vermittler" wohl eher nicht in Frage kommt, liegt die Reichweite der Verbindung am Sender(Netgear) oder eher in diesem Fall am Empfänger, sprich meiner PCMCIA Wlan Karte?
Das leichteste wäre es wohl, wenn letzteres zutreffen würde, dann könnte ich mir einfach eine bessere mit einer höheren Reichweite kaufen. Dann wäre natürlich die Frage, welche?
Habt ihr Tipps zu guten PCMCIA Wlan Karten welche eine gute Reichweite bieten?
Fragen über Fragen, vielen Dank im voraus und Grüße
-Peter-
Harald Schmidt mit Stefan Raab zu vergleichen, ist wie ...
ZitatOriginal geschrieben von Illuminatus
BMy-Phone, Timo
Wolltest Du nicht heute noch eine Rundmail schreiben?
Wenn meine Uhr richtig geht, wird die Zeit langsam knapp.
Naja, online ist er ja, und ne Minute hat er auch noch! :top:
ZitatOriginal geschrieben von STRAT
Müsste ich mir die nicht eher von T-Mobile schicken lassen, weil sie netzspezifisch sind?
STRAT
Nein, kannst sie dir auch von SE schicken lassen, die haben auch die für T-Mobile!
Gruß Peter
ZitatOriginal geschrieben von ShadowMaster
Sorry Trauma, aber dein Satz verstehe ich nicht...So früh am morgen.
Er will damit andeuten das er was illegales genommen hat wo Alper es gepostet hat!
Hallo zusammen,
ich wollte mal Fragen ob einer von euch Erfahrungen mit ezybonds.com oder mit e-gold.com gemacht hat, positiv oder negativ?
Danke im voraus, Gruß Peter
Hi,
kannst auch mal hier nachschauen:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=113133
Gruß Peter
ZitatOriginal geschrieben von praetorianer
Nein leider auch nicht.....ist schon etwas Moderner....ich würde es als ein Remake aus den 70ern bezeichnen im Typischen House-Styl...
Was ich weiß ist ,das im Lied " Follow meeeee" gesungen wird......das "meeee" wird auch so betont....
Hallo,
ich denke du meinst: "DJ Falcon & Thomas Bangalter - Call on me"
Kann das sein?
Kann denn jemand was zu dem Song aus der Douglas-Lacoste Reklame sagen?
Gruß Peter