Lustige Bilder / Videos / Animationen und ähnliche Kuriositäten

• Ciao,

wie stellt man hier fest ob ein Bild schon da war?? Wir sollten noch eine Bilder-Suche einführen ;)

Also:

Ciao Vito

Der Mann mit den Hochzeiten

• Also wenn du nach dem Dateinamen suchst, findet die Suche afaik das Bild auch, ist ja nur ein html-Befehl mit dem Dateinamen

• Zitat

Original geschrieben von MaxXx
    Also wenn du nach dem Dateinamen suchst, findet die Suche afaik das Bild auch, ist ja nur ein html-Befehl mit dem Dateinamen

Äh?

Wenn ich das aber selber mal hochlade auf mein Webspace und das Bild einen anderen Namen hat obwohl es das gleiche ist ? Dann klappt das nicht.

Man muss halt diesen Thread im Auge gehalten... :D

• Jaja, bloss wenn du den Dateinamen nicht veränderst (was ja meistens nicht passiert), wird das Bild auch gefunden. AFAIK!
    Aber deine Lösung bleibt wohl die beste ;)

• Ok, ich gebe zu, ist nicht wirklich ein Bild! :D

Ich wollte halt keinen extra Thread hierzu eröffnen (welches höchstwahrscheinlich eh geschlossen werden wäre) und da kam mir dieses Thema in den Sinn...

:D

• Zitat

Original geschrieben von ShadowMaster
    Hättest ja noch dazu schreiben können, dass die Originalfassung dieses Liedes von Juli - Perfekte Welle ist. :rolleyes:;)

Ja!Und auch was du dir so schmeißt... :rolleyes: ( Alper)

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!