Beiträge von RaupeHH
-
-
Douglas Lacoste
Hallo zusammen,
kennt jemand von euch den Song der in der Douglas-Lacoste Reklame gespielt wird?
Danke im voraus, Gruß Peter
-
Becker Monza 7887
ZitatOriginal geschrieben von BenediktW
daniel:Wie wärs mit dem Becker Monza 7882? Zugegebenermaßen etwas teuer, aber irgendwie genau das richtige.
Wäre auch für meinen Geschmack das einzige der aktuellen Geräte, das nicht in den Augen wehtut.
Hallo zusammen,
wie ist denn das Becker Monza gegen Diebstahl geschützt? Habe nur was von ner Security (Code-Eingabe) gelesen?
Und könnt ihr positives oder auch negatives über das Gerät berichten?
Danke im voraus, Gruß Peter
-
Zitat
Original geschrieben von bimmelbommel ... acht (!) Sozialstunden reißt man doch mit einer Arschbacke ab. Wo ist also die _Strafe_?
"man" oder jetzt speziell der Küblbitch? Ich will nicht hoffen das du jetzt den Mönchen zu nah trittst! Für ihn ist es wohl eher keine Strafe!

SCNR
-
Küblbitch und das Kloster
Also mit den Sozialstunden im Kloster finde ich bei den sexuellen Neigungen vom Küblbitch doch etwas verwerflich, die armen Mönche! :flop:

-
[URL=http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,301992,00.html]Das sagt DER SPIEGEL zu dem Thema![/URL]
Charmante Nachtruhe, Gruß Peter
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi3 welche Handys von Nokia bzw. SE wären denn interessant für einen Ur-Siemens Nutzer? (S4, S25, S35, S45i, S55)
Merci für die Tipps

Hi,
das T610 kann ich auf jeden Fall empfehlen, denke aber auch das die neueren wie K700 etc.pp. zu gebrauchen sind ...
Gruß Peter
-
Re: Erfahrungen mit Anwaltskanzlei KSP gemacht?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Cheesy
Hi,heute bekam ich einen weiteren Brief von der Anwaltskanzlei Dr. Seegers, Dr. Frankenheim & Partner. Es geht drin um eine nicht eingelöste Rechnung von vor sehr langer Zeit.
Kurze Geschichte: ich hatte bei Telco einen Vertrag abgeschlossen (lag nur in der Schublade). Dieser lief irgandwann im letzten Jahr aus. Mitte letzten Jahres bin ich umgezogen und habe meine Adresse Telco nicht mitgeteilt, da ich davon ausging, dass der Vertrag einfach ausläuft und dann Ruhe ist.
Dem war nicht so. Eine Lastschrift wurde nicht eingelöst (das war mein Fehler), allerdings habe ich das nicht gemerkt, da ich meine Kontoauszüge nicht gerade gewissenhaft lese. Im Regelfall weiß ich, was abgebucht wurde.
Im Januar bekam ich dann einen Brief von der o.g. Anwaltskanzlei, die von mir einen Betrag von ca. 40 EUR haben wollten. Davon waren knapp 12 EUR die Lastschrift und weitere 28 EUR Mahngebühren usw. Daraufhin habe ich dieser Kanzlei geantwortet, dass ich nciht bereit bin, diese im Verhältnis zur Hauptschuld hohe Summe zu zahlen. Die 12 EUR habe ich sofort überwiesen.
Jetzt bekomme ich ein weiteres Schreiben (vier Monate später), in der ich wieder aufgefordert werde, diese Schuld zu begleichen. Kann das normal sein?
Ich gebe zu, ich habe den Fehler gemacht, dass ich meine Adresse nicht habe ändern lassen. Allerdings finde ich es nicht in Ordnung, dass direkt eine Anwaltskanzlei mit so einem Fall betraut wird, obwohl die Mahnung mich nie erreicht hat und wahrscheinlich mit dem Vermerk "unbekannt verzogen" wieder zurück an Telco gegangen ist. Eine kurze Adressauskunft bei meiner Bank hätte sofort klarstellen können, dass ich umgezogen bin und man hätte mir eine erneute Mahnung zuschicken können. Stattdessen bekomme ich einen Brief von einem Anwalt, der es ja auch geschafft hat, meine Adresse herauszufinden.Es geht mir hier nicht um die 28 EUR. Mir geht es im Moment ums Prinzip. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das normaler Umgang mit Kunden ist.
Was ist Eure Meinung dazu?
CU, Cheesy
Hi Cheesy,
verlang doch von der Kanzlei KSP einfach mal ne Vollmacht die dem § 174 BGB entspricht, bei mir schaffen die es nicht, liegt wohl daran das sie Debitorenmanagement betreiben in größem Stil!
Mir schicken sie immer nur ne kopierte Prozessvollmacht zu und mein Anwalt fäng schon an sich kaputtzulachen!
Gruß Peter
-
Hi,
Biko, ich glaube das mußt du leider vergessen, ich hatte hier mal in diesem Thread nachgefragt bei einer CK 3000 und 2 Handy´s, und so wie ich das sehe wirst du dein Prob nicht mit einen Softwareupdate beheben. Leider.
Ich hatte mir damals, und das ist nicht lange her, auf das T610, das T68i und die Parrot CK3000 die neuste Software aufspielen lassen, leider ohne Erfolg!Gruß Peter
-
Hi BB007,
ich benutze selber einen Dell Inspiron 8100 mit einem 15" TFT-Display bei der Auflösung von 1600x1280, ich habe bei mir einfach beim Internet-Explorer, den ich am meisten benutze, die Schrift vergrößert unter: Ansicht -> Schriftgrad -> Größer
Ich hoffe damit geholfen zu haben und verbleibe mit einer charmanten Nachtruhe.
-Peter-