-
Stanford-Experiment
Hallo,
mich erinnern diese Folterungen auch sehr stark an das Standford-Gefängnis-Experiment , und den Ausgang kennen wir ja.
Bei diesem Experiment waren Täter wie Opfer Studenten und Professoren, also Menschen wie du und ich!
Gruß Peter
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007 Fakt ist (bedauerlicherweise), dass sich Überreste von braunem Gedankengut, von brauner Heldenverehrung usw. nirgends so gut gehalten haben, wie in der Bundeswehr. Erst kürzlich kam irgendwo ein Beitrag über irgend so eine Fliegerstaffel, die den Namen von einem deutschen Fliegers (der wohl auch aktiver Nazi war) aus WW2 trägt und die jedes Jahr zum Todestag dieses Nazischweins ein riesen Tamtam auf dem örtlichen Friedhof veranstaltet. Wohlgemerkt mit Wissen und Billigung von ganz weit oben... :flop:
Ich denke also durchaus, dass wir in unserer Bundeswehr - gerade da - eine nicht unerhebliche Anzahl rechter Schweine haben, denen man sowas durchaus auch zutrauen könnte...
Hallo,
du hast bestimmt recht damit das in der Bundeswehr rechte Tendenzen vorhanden sind, aber ich glaube nicht das die politische Meinung mit den Foltern zu tun hat.
Ich glaube eher das die Soldaten nach einer langen Zeit im fremden Land die Pappe auf haben, ihre Familien und Freunde vermissen und wohl auch in nächster Zeit an keine Änderung an diesem Zustand glauben. Und ich denke daher kommt diese Gewaltbereitschaft. Und wie gesagt, ich glaube diese Gewaltbereitschaft ist unabhängig von den politischen Meinungen.
Wobei wahrscheinlich eine rechte Einstellung von Soldaten in gewissen Ländern zu dieser Gewaltbereitschaft beitragen würde.
Gruß Peter
-
Hallo zusammen,
ich denke mal die Geschichte lehrt uns das es in Kriegen auch immer Kriegsverbrechen (Folter, Vergewaltigungen etc.pp.) gab und daher wahrscheinlich leider auch in Zukunft geben wird.
Wer jetzt an diesem Krieg beteiligt ist oder nicht, spielt da wohl IMHO keine Rolle!
Gruß Peter
-
Hallo zusammen,
ich habe seit ziemlich langer Zeit schon eine Email Adresse bei Vodafone, und auch nie Spam auf diese Erhalten weil echt nur sehr wenige Leute sie kennen.
Seit Dienstag dem 18.5 bekomme ich nun Täglich Spam auf diese Adresse, aber immer nur Werktags (Donnerstag 20.5 Christi Himmelfahrt kam keine einzige) und auch zu normalen Geschäftszeiten.
An den Emails ist auch immer eine Datei angehängt die Viren enthält!
Hat das Problem vielleicht auch jemand von euch und/oder weiß eine Lösung?
Ich habe jetzt die Daten aus Outlook rausgenommen und lasse erstmal mein 10 MB Postfach bei Vodafone volllaufen, vielleicht hört das ja auch auf wenn immer zuück kommt das kein Platz mehr im Postfach ist?
Desweitern wollte ich dann direkt die Einstellungen bei Outlook von D2mail auf vodafone ändern, kennt jemand diese von euch genau?
Danke im voraus für eure Hilfe und ein schönes Wochenende
Gruß Peter
-
Hallo zusammen,
hier gibt es zur Wahl zum Europäischen Parlament einen Wahl-O-Mat
Also bei mir ist nichts unerwartetes rausgekommen, aber ganz interessant finde ich es trotzdem!
Gruß Peter
-
Re: Bauer Sorglos
Zitat
Original geschrieben von yoggibear
Die Retourkutsche ist aber auch nicht ohne! 
Und auch schon im Spiegel Online:
http://www.spiegel.de/netzwelt…tur/0,1518,300669,00.html

-
Ich habe es mir nicht angesehen, werde es mir nicht ansehen und wüsste auch nicht warum?
-
Re: Vertragsverlängerung steht an: Welches Handy wäre sinnvoll?
Zitat
Original geschrieben von Mic Wie sieht´s denn mit den neuen Motorolas aus, sind die im Empfang gut. Es muß auch nicht unbedingt nur einen Euro kosten.
Gruß
Mic
Hi Mic,
also vom Empfang her ist das Moto V600 sehr gut, auf jeden Fall im D-Netz!
Gruß Peter
-
http://www.bmy-phone.de
Hallo,
also die Seite Bmy-Phone ist ja wohl ganz großes Kino, einfach nur exorbitant gut!
Danke Timo 
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe Du kannst noch so lange moralaposteln, die verbalen Ergüsse von Hasan sind ja nun nicht wirklich durch irgendetwas entschuldbar.
Hallo,
das das ganze ein Fake ist wissen wir doch jetzt alle, oder? Also warum die Aufregung?
Wobei ich sagen muß, jetzt ohne hier den Möllemann zu spielen, wenn Kaya Yanar nicht halber Türke wäre, würden wohl viele seine Show für rassistisch halten! Aber er darf es sich halt erlauben, und IMHO zurecht!
Ich hoffe die Gemüter beruhigen sich, Gruß Peter