Neue Firma, Neuer Nick, Neue Angebote, Neue Chance! :-)

• Mal eine Frage zu dem Angebot mit der Xbox.
    Weißt Du zufällig welche Spiele dabei sind?

Danke und Gruß
    jupiter

For Sale

• Verdammt nochmal!!!! :mad:

Ihr wisst wirklich, wie man einen den Abend versauen kann! Nicht nur dass Max am loosen ist, nein dann muss ich auch noch das hier lesen!

Was soll das?

Ich habe bei meinem Hoster die Domain bestellt und heute die Bestätigung erhalten. Mehr hab ich noch überhaupt nicht gemacht. Woher zum Teufel soll ich wissen, dass die auf meine private Seite umgeleitet wird?

Und verdammt nochmal was soll dieser bescheuerte Hinweis hier in diesem Thread dazu? Hat dein Post (Netzwerk) irgendetwas mit meinem Angebot zu tun? NEIN!!!

Was reitet Dich dann, dass hier zu schreiben? Btw... Was bitte ist an einer privaten HP auszusetzen? Da sind weder obszöse Bilder noch sonst was drauf. Und verlinkt habe ich wie gesagt nichts! Ich werde meinen Hoster kontaktieren und das klären, warum, weshalb, wieso das so passiert ist!

Schönen Abend noch! :(

Timo

PS: Es sind mit jeder Lieferung immer andere Spiele dabei, da habe ich kein Einfluss drauf!

Berger macht "nie" Ärger! ;)

• Irgendwie geht bei dir immer alles schief und Schuld daran sind nur die Anderen! ;)

• addictivebn

Was wäre denn deiner Meinung nach bitte an diesem nun neuen "Skandal" meine Schuld? :mad:

Jetzt nochmal ganz deutlich:

Meine private HP habe ich schon seit über 6 Monaten. Bei diesem Hoster beantragte ich dann auch die Firmen HP. Am Samstag bekam ich dann die Bestätigung. Daraufhin fragte ich, wo denn die Zugangsdaten zum uploaden usw hinterlegt sind. Nachdem ich das hier gelesen war, wurde mir auch klar, dass ich garkeine neuen Zugangsdaten brauche, denn die neue HP liegt auf dem gleichen Server.

Das hättet Ihr hier nie mitbekommen, wenn nicht Netzwerk hier einen auf wichtig machen musste und sowas hier posten. Umso öfter ich Dein post lese, umso wütender werde ich. Es grenzt schon an absoluter Frechheit. Und das auch noch als Händler"kollege".... haaahaa! :rolleyes:

Vor allem noch schreiben, es nicht zum Gerede machen zu wollen, dann aber alle neugierig machen, da das GB ja über Sex auf unterste Schiene redet. Und dann natürlich noch brühfrisch den Link setzen! Aber hauptsache erstmal (scheinheilig?) viel Glück wünschen! Ja nee, is kla! :o

WENN Du wirklich es gut gemeint hättest, dann wäre dieser Tipp per PN angebracht gewesen. Kein andere ausser Du kannte die neue HP. Warum eigentlich Du? Warum interessiert Dich das so? Wohl immer dem nächsten "Skandal" auf der Spur! :p

Aber wenn hier schon einige meine private HP kennen, muss ich nicht wirklich verstehen WAS daran so lustig sein soll, oder? Meine Güte, es sind doch nur ganz normale Fotos von meinem Freundeskreis oder aus der Disse drauf. Oh weia, was für ein Verbrechen! :rolleyes: :confused:

Gute Nacht

Berger macht "nie" Ärger! ;)

• Irgendwie verstehe ich die ganzen Diskussionen hier nicht, BMy-Phone alias Berger-Mobile alias Timo inseriert hier ein Angebot - wohlgemerkt im Werbeforum.
    Alle, angefangen mit BB zerreissen sich das Maul über völlig sinnfreie Dinge die nichts mit dem Angebot zu tun haben.

Mein Gott da ging in der Vergangenheit einiges schief aber meint ihr nicht man kann Timo mal eine Chance geben ohne ihm oder seine Angebote (woher diese auch kommen mögen) sofort madig zu machen?

Ich halte es da wie Timo: Schau'n wir erstmal was passiert. So schlecht ist das Angebot nämlich nicht.

Offtopic-Diskussionen in diesem Maße gehören glaube ich wohl kaum ins Werbeforum - dafür sind die zahlreichen Themen im Geplauder viel besser geeignet.

-> Tristan @ Work <-
    --

• Zitat

Original geschrieben von BMy-Phone
    Das hättet Ihr hier nie mitbekommen, wenn nicht Netzwerk hier einen auf wichtig machen musste und sowas hier posten. Umso öfter ich Dein post lese, umso wütender werde ich. Es grenzt schon an absoluter Frechheit. Und das auch noch als Händler"kollege".... haaahaa! :rolleyes:

Ich glaube, damit unterschätzt du den durchschnittlichen User hier gewaltig.
    Ich habe bmy-phone.de unmittelbar nachdem ich deinen ersten post in diesem thread gelesen habe ausprobiert.

Da ging die Seite aber noch nicht. Aber von deinem nick "BMy-Phone" auf die URL "bmy-phone.de" zu schließen ist wohl nicht abwegig und dazu bedarf es auch keines außenstehenden Tippgebers...

Andererseits kann ich an deiner HP jetzt nichts Verwerfliches erkennen. Ok, mit den Leuten aus dem Gästbeuch möchte ich mich privat nicht rumschlagen müssen, aber wenn die Einträge nicht gefaket sind, stehen die Inhalte ja nicht in deiner Macht. Und die Bilder sind doch auch in Ordnung :rolleyes:

Da du aber IMHO hier auf einer Art "Abschussliste" stehst, ist so eine "Panne" natürlich gefundenes Fressen für die "Jäger" hier.

Warum tust du dir das Theater hier noch an? Ich weiss nicht, inwieweit du seriös/nicht seriös bist, wenn ersteres, dann kann doch das Gelingen deines neuen Vorhabens nicht allein von Käufern aus diesem Forum abhängen :confused:

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Das ist ja hier wirklich der reinste Kindergarten !!!!!!

Ich wäre dafür das
    a) RaupeHH, mal hier ganz schnell den Link verschwinden läßt. Das hat nun wirklich nichts mit dem eigentlichen Posting zu tun, oder ?!?! Absolut miese Tour :flop: :flop:
    Das gehört hier einfach nicht hin. Wie fändest Du es, wenn Dich die Leute hier im Forum so zerreissen würden ?!?

Ich kann nur soviel dazu sagen, das ich mit Berger Mobile oder wie auch immer in der Vergangenheit nur gute Erfahrungen gemacht habe. Und das nicht nur einmal. Hat immer reibunglos geklappt und auch eine Rückgabe eines Gerätes ist ohne Probleme von Ihm abgenommen worden.

Warum schreitet hier nicht mal ein Moderator ein und entffernt hier mal ein paar Postings. Auch das wäre mal Eure Aufgabe !

• Ich würde mir an deiner Stelle mal einen PR-Berater zulegen, du machst ja so ziemlich alles falsch, was auch wirklich in die Hosen gehen kann!

• Jetzt braucht man schon einen PR-Berater, damit den Herren im TT das Angebot auch zusagt.
    Vielleicht vorher noch ne Werbefirma konsultieren, damit man auch nicht die falsche Schriftgrösse wählt??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!