Hallo,
als kleiner Tip, und vor allem bei Rundreisen sehr interessant: gar nichts zahlen
Dank Tiefpreisgarantien einzelner Ketten kann man in zahlreichen Orten/Hotels nach kurzer Recherche oftmals komplett kostenfrei die erste (und einzige
) Nacht im jeweiligen Hotel verbringen.
Übrigens ist auch grad was schönes in sehr zentraler Lage für NYC, meiner absoluten Lieblingsstadt, drin.
Ich wünsche jedenfalls schonmal eine tolle Reise und stehe gern per PN für Tipps zur Verfügung.
Beiträge von Amerikaner
-
-
Gibt es eigentlich irgendwo ein Video von der Szene als Knut Kircher den 60er angegangen ist? Das muß so etwa die 75. Minute gewesen sein, also kurz vor dem Ausgleich.
Hab leider noch nichts finden können. -
Zitat
Original geschrieben von hottek
das ist ja eines der Probleme, es gibt zu wenig Lokführer ( und auch Fahrdienstleiter ), die Bahn würde gerne ( sagt es zumindest und versucht es auch mit Schnellqualifizierungsmaßnahmen ) mehr einstellen um das Überstundenproblem zu lösen aber zahlt nicht marktüblich.Hier zeigt sich aber auch irgendwie das Dilema der Bahn. Schon heute werden reihenweise Ausschreibungen verloren, weil die Personalkosten zu hoch sind im Vergleich zum Mitbewerber. Bestes Beispiel dafür ist der Rhein-Ruhr-Express, dessen Betrieb exakt mit dieser Begründung an die Britische Konkurrenz ging.
-
Hallo,
Ich bitte auch um ein Angebot für den o2 on Business XL SIM only und einmal mit Iphone 6 16 bzw 64 GB. Vielen Dank -
Hab euch auch mal unterstützt mit meinen 3 Stimmen
-
Ich frage mich, ob die Bahn eine Art "Anti-Streik-Prämie" ausloben dürfte, so in der Art wie "100€ extra für jeden, der vom 19.-25.05." trotz Streikaufruf zur Arbeit kommt.
-
Hallo,
Ich bitte auch um ein Angebot für den o2 on Business XL SIM only und einmal mit Iphone 6 16 bzw 64 GB. Vielen Dank -
Zitat
Original geschrieben von skyrimimi
E-Coupons werden individuell verteilt. Es hat nicht immer jeder die gleichen Coupons.Das ist richtig, wobei diese immer recht großzügig gestreut werden und ich ja auch extra auf die Gutscheine verwiesen habe, die in der letzten Punktepost waren und/oder durch kurze Suche im Internet auch gefunden werden können...
-
Bei dm gibt es noch bis zum Monatsende Payback-Gutscheine bzw Codes in der App (500 Punkte=5€) für Telekom-Prepaid-Karten.
Rechnerisch kommt man somit beim 9cent-Tarif(!) auf 2,61€ für 10€ Guthaben, wenn man eine Paybackkarte hat.
Kaufpreis bei DM: 8,45€ - 10-fach Paybackpunkte 0,84€ - 500 Extra-Punkte 5,00€ = 2,61€
Das ganze gilt auf max. 5 Karten pro Paybackkonto (Gutschein auch nur 1x je Konto einlösbar!).
-
Wir wohnen in der Grenzregion zwischen Aldi Nord und Süd. Hier gibt es im näheren Umkreis genau einen Aldi Nord, der die Packstation auf dem Parkplatz hat, bzw genau genommen in der letzten Ecke, wo man eigentlich keine Frau allein im dunkeln zum Pakete holen gehen lassen möchte.