ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Viertelfinale:
Leverkusen - Bayern
Dortmund - Hoffenheim
Wolfsburg - Freiburg
Bielefeld - Gladbach
Allesamt spannende und recht ausgeglichene Partien.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Viertelfinale:
Leverkusen - Bayern
Dortmund - Hoffenheim
Wolfsburg - Freiburg
Bielefeld - Gladbach
Allesamt spannende und recht ausgeglichene Partien.
ZitatOriginal geschrieben von DannyTT
Stimmt nicht ganz: Im Bereich Ukraine / Russland sind's keine Muslime: Schon komisch ...
Ich sprach von diesem Land, Deutschland.
So langsam sollte auch der toleranteste in diesem Land aufwachen und begreifen, dass wir schon fest im Griff der Radikalen sind. Und es läßt sich wohl auch nicht mehr abstreiten, dass es nun mal immer wieder Muslime sind, die für Angst und Schrecken sorgen, egal ob im kleinen oder im ganz großen.
Ich warte aktuell seit 2 Wochen auf die Unterlagen der BKK euregio. Laut Hotline kann es derzeit bis zu 4 Wochen dauern.
danke, ist ja Mist
danke, gibts dazu auch was aus NRW?
Hallo zusammen,
leider konnte ich bislang nichts zu der Fragestellung finden, ob in der Steuererklärung eines Lehrers der Weg zur Schule mehrmals täglich auftauchen darf.
Konkret geht es darum, dass meine Frau im letzten Jahr häufiger sehr auseinander liegende Stunden hatte (zb 1./2. Stunde und dann 6./7.) und die Zwischenzeit bei uns daheim verbracht hat, also tatsächlich tageweise zweimal die Strecke gefahren ist. Auch haben häufiger Abendveranstaltungen wie Elternsprechtage etc stattgefunden, so dass sie auch an diesen Tagen zweimal in der Schule war.
Der alte Schlag Politiker dürfte damit dann leider wirklich ausgestorben sein.
Deutschland verliert damit seinen letzten großen Staatsmann.
Unglaublich diese Preise...
Bei uns im Rheinland haben wir selbst außerhalb der Kleinstadt Leichlingen keine Chance gehabt unter 250€ den Quadratmeter zu bekommen. In den umliegenden Städten kann es schnell Richtung 400€ (!!!) gehen.
Das wir es trotzdem geschafft haben auf rund 150€ für unser Traumgrundstück zu kommen, liegt an dem Umstand ein Teil Bauland und einen Teil Gartenland erworben zu haben.
Vielleicht solltest du nicht wegen "Nichtgefallen" wandeln sondern wegen "Ware entspricht nicht der Werbeaussage". Damit kämst du vermutlich eher durch, da der Artikel eben nicht weich sondern hart ist, was bei einem Spielzeug sicher eine verkehrswesentliche Eigenschaft darstellt.
Mal abgesehen davon, dass auch ich Waffen in Kinderhänden nicht begrüße...