Warum verschickst du es nicht einfach als Päckchen? Da kannste die Briefmarke in jedem Fall draufpappen laut [URL=https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0CCEQFjAA&url=https%3A%2F%2Fwww.efiliale.de%2Fefiliale%2Fkatalog%2FproduktKategorie.jsp%3FItem%3Dcat22920110&ei=YDu2VNrvKcPuUJDygdgJ&usg=AFQjCNH5aUbj2F0Sbdyqwky5SgnRgPFfHA&bvm=bv.83640239,d.bGQ]Post[/URL]
Beiträge von Amerikaner
-
-
jof: In deiner Grafik ist die Rede vom Brutto-Stundenlohn in Relation zum Spritpreis.
Würde man den realitätsnäheren Netto-Lohn, denn von dem zahl ich ja den Sprit, nehmen, würde die Grafik schon ganz anders aussehen.
-
Ich zitiere einfach mal Dieter Nuhr. Auch wenn das Zitat schon knapp 8 Jahre zurück liegt, so ist es jedoch aktueller denn je: "Der Islam ist ausschließlich dann tolerant, wenn er kein Macht hat, und wir müssen unbedingt dafür sorgen, dass es bei uns so bleibt."
-
Verstehe ich das richtig, dass ich jetzt ein Sonderkündigungsrecht bei meiner aktuellen Krankenkasse (Mobil Oil) habe, da diese nun einen Zuschlag von 0,8% erhebt?
-
-
Zitat
Original geschrieben von Chris
Hallo zusammen,mal 'ne Frage, die ich bisher noch nicht beantwortet bekommen habe (vielleicht habt ihr ja einen Link ;)):
Was ist eigentlich, wenn die KFZ-Steuer deutlich geringer ist als die Gebühr für die Maut?
Sagen wir mal: 80 Euro KFZ-Steuer und 100 Euro Maut? Zahle ich dann 20 Euro drauf?Die Maut soll nicht höher sein als die jeweilige KfZ-Steuer, da sich diese nach dem Schadstoff-Ausstoß (wie bisher die Steuer) richtet.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia6233
Also bei mir liegen lt. Tracking zwei Sendunen seit zwei Tagen im Zielpaketzentrum :mad:Hagen?
Da scheitert es bei uns seit 3 Jahren regelmäßig
-
"Meine" Packstation platzt regelmäßig aus allen Nähten, so dass der Fahrer selbst bei uns in der Kleinstadt die Station zweimal täglich anfährt.
Ich habe den Eindruck, dass die Post mittlerweile dem Erfolg der Stationen nicht mehr standhalten kann und/oder keine neuen Stationen mehr zur Verfügung stehen.
Sollte nicht auch mal jeder Aldi eine Station bekommen? Was ist aus der geplanten Kooperation geworden? -
Hi Daniel,
auch mit iPhone 6 16GB möglich?
-
Hallo,
auch mit iPhone 6 16 möglich?