Ich verfahre seit gut einem Jahr so und zahle fast jedes Mal über das gleiche Paypal-Konto.
Bislang ist alles im grünen Bereich.
Beiträge von Amerikaner
-
-
Aktuell gibt es 300 Paybackpunkte für den Abschluß. Man kann monatlich kündigen und dann mit neuer Email-Adresse wieder für 99cent den ersten Monat nutzen

-
Um die Prämien zu maximieren, sollte man übrigens Schwellenwerte vermeiden.
Also z.B. lieber 2501 kWh statt 2500 kWh nehmen. Bei einigen Anbietern wie e-wie-einfach sind nicht nur die Prämien gestaffelt, sondern auf die Bezugspreise. Also kann eine Kilowattstunde einen ordentlichen Unterschied machen, zumal man bei der Jahresabrechnung nicht den höheren Preis sondern den vereinbarten Preis gemäß der geschätzen kWh zahlt. -
Wem gehören eigentlich die Filialen selber, in denen die Restaurants der Yi-Kountergebracht sind? Gehören die BK und Yi-Ko tritt als Pächter auf?
Ansonsten wird es ja schwierig die Läden an andere Pächter zu übergeben oder im umgekehrten Fall: wie will BK die Filialen kompensieren/ersetzen? -
Auf der Homepage sind die betroffenen Filialen nicht mehr geführt.
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Ich hätte allerdings auch kein Problem damit den Karton anzustechen und ihn herauszuziehen. Lieber so als zu Öffnungszeiten der Filiale ebendort aufzutauchen...Naja, kommt wohl auf den Inhalt an...
-
Hab einen Code für Sky komplett + HD + Go + HD Festplattenreceiver für 24 Monate zu 34,90€ über die gesamte Laufzeit.
Bei Interesse bitte kurz ne Nachricht.
-
Wobei man sagen muß, dass die Tickets mit 18 bzw. 22 EUR über den IKEA-Link wirklich geschenkt sind. Die Plätze sind von der Sicht top und man bekommt am Platz-Service geboten.
-
Hallo maestro,
einen besseren Saalplan habe ich nicht, aber einen kleinen Tip, wie du bessere Karten günstiger bekommst.
Schau doch mal bei ikea.de unter dem Haus Köln-Godorf in die Family-Angebote... Dort gibt es den Link, der zur Köln-Arena führt (http://www.lanxess-arena.de/index.php?id=259), wo es dann neben den Konzertkarten rechts im Fenster auch Angebote für die Kölner Karpfen gibt...
Viel Spaß.
-
Zitat
Original geschrieben von KX250
Ich hab den Modern XL. Der ist sehr dezent und ohne riesen gelben DHL Streifen."ohne riesen Streifen" heißt, der hat einen kleinen Streifen oder gar keinen?
Könntest du bitte ggf. mal ein Foto einstellen?