Warum wird eigentlich meine Frage nach einer schufafreien Bank hier so beharrlich ignoriert? Klar, daß sich Banken dazu nicht gern bekennen, aber es gibt sie doch, oder?
Beiträge von Amerikaner
-
-
ganz einfache physikalische Sache: Am Hang üben! Je höher die Geschwindigkeit desto unwahrscheinlicher ist ein Umfallen!
-
Also gibt es nicht die Möglichkeit deinen bestehenden Kredit ein wenig aufzustocken?
Und weiß hier sonst echt niemand ne schufafreie deutsche Bank für den armen Kerl? -
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Klar helfen Dir die "klugen" Sprüche nicht weiter, aber es liegt ja anscheinend was im Argen. Und noch eine Bitte: Wende Dich bitte nicht an einen "Kreditvermittler", welcher in Mittwochs-/Samstagsblättchen in der Rubrik "Geldmarkt" inseriert. Dann potenzieren sich Deine Probleme innerhalb kurzer Zeit.
-Andi-Und genau diese Bankerhaltung treibt Leute zu diesen Kredithaien, etwas mehr Kulanz im Einzelfall würde da schon so manche Existenz retten.
-
Dann wäre die Frage zu klären, welche in Deutschland ansässige Bank NICHT mit der Schufa zusammenarbeitet.
-
also, ich würde sagen, daß Thema ist für den Arsch
und hier sollte ein Schloß hin... -
Und auch diesmal kann ich nur positives berichten!
Sascha war zwar 5 Eur schlechter als ein Mitbewerber, dafür waren Freundlichkeit, Service und Lieferzeit 1A und diesen Betrag allemal wert! -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Rather
hallo, in Düsseldorf alles ausverkauf...
war heute bei o2 Friedrichstr. wollte die letzte EF 81 haben.
Die Chefin erstmal das gerät gescannt und mir blöd gekuckt, dann sag die mir-
sind sie O2 kunde?-
ich .. Nein
die Chefin ..dann geht das leider nicht!!!
ich.. warum?
die Chefin.. sie können ja das angebotene gerät mit Base benutzen!..geht ja nicht...
ich.. und??? :p
die Chefin.. also ich brauch unbedingt ein O2 kunde, damit ich die Angebot abgebe...
ich.. ah jaa, mein vater ist kunde bei O2 (notlüge!!) dann habe ich die nummer von mein freund gegeben..hin und her ... habe das Gerät doch bekommen...lustig nee!!!ja, wahnsinnig lustig... *gähn* Lustig ist eigentlich nur, was du aus der deutschen Sprache machst...
-
ähm, du weißt aber schon, daß die Bitte nach Stundung einem Schuldanerkenntnis gleich kommt und sich die Fristen in Sachen Verjährung entsprechend verlängern?!?
-
MediaMarkt hat(te) doch 512er für 25 Taler im Angebot...
Ansonsten habe ich mir hier bei ebay welche bestellt: ebay