Keine weiteren Angebote?
Beiträge von Amerikaner
-
-
Hallo,
was könnt Ihr bei einer Verlängerung im E+ T&M 200 web Student in Verbindung mit dem K800i in braun bieten?
Alternative wäre bei doppelten Freiminuten ein Downgrade auf den 100er.Ist es absehbar, daß die Konditionen Anfang Januar (Vertrag läuft bis 07.01.07) besser werden? Und gibt es in dem Tarif in diesem Jahr auch die doppelten Minuten, Erhöhung auf 200 Frei-SMS oder gar beides?
Danke und Grüße
Jan
-
wie sieht das eigentlich mit der Widerrufsfrist aus? Hab ich da eine?
-
wie gesagt, ich finde für 2-3 personen ist das Fondue definitiv die sinnvollere Geschichte und mindestens genauso lecker!
-
also für mich 3-4 Tafeln irgendwie nur 300 bzw 400g... und das geht ja noch
-
dann nimm doch ein Schoko-Fondue.... Da reichen 3-4 Tafeln locker und es schmeckt genauso gut und Reste bleiben auch kaum übrig!
-
hm, dann hab ich wohl was vertauscht... Schande über mich
-
also genau die vom amazon cover...
-
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
Und warum hast Du uns kein Foto davon mitgebracht?
Weil leider auf dem Gang zum TV-Total-Studio am anderen Studio vorbei Handys verboten sind. Man wird vor Betreten des Gangs mit diesen Kellen vom Flughafen durchsucht...
-
Heute war ich bei TV-Total im Studio (Freikarten sei dank!) und was seh ich an der Tür zum Nachbarstudio? Der Ablaufplan für die finale Popstars-Sendung mit Datum von ?!? Na, wißt ihrs? Genau, HEUTE!
Die Frage ist natürlich, ob das ganze nur ne Probe war (3 Tage vorher???) oder was das sein sollte... die Mädels und/oder Bratzen liefen auch die ganze eit da rum.