Heute wars bei mir auch ganz schlimm, alle 5 (!) Minuten kam die Meldung, daß der Sender verschlüsselt sei oder derzeit kein Programm liefe.
Die Hotline ist ja mal total unfähig und machte, genau, nix.
Beiträge von Amerikaner
-
-
Ja, irgendwie wirkenten auch gestern die ganzen Zuschauer schwarz/weiß auf den Tribünen. Und ständig hatte ich Ausfälle ala "Der Kanal ist verschlüsselt" oder "Es wird auf diesem Kanal derzeit nicht gesendet". Hat noch jemand diese Probleme?
-
Danke, Siemensmaster, du sprichst mir aus der Seele.
Ferner denke ich, daß man sich auch durch einen solchen "geistigen Dünnpfiff" eine gewisse Allgemeinbildung erwerben bzw diese ausbauen kann. -
Hi Vito,
danke für dein Bemühen.
Ich glaub, ich hab mich jetzt langsam auf den Fiat Coupe mit 1.8l Maschine festgelegt. Dieser schluckt verhältnissmäßig wenig und ist auch in Sachen Versicherung noch akzeptabel. Leider wurden mir bereits zwei dieser Wagen (~100 tkm, ~2500 €, neue Zahnriemen etc.) vor der Nase weggeschnappt.
Aber vielleicht kennt ja jemand hier wen, der diesen Wagen verkaufen möchte (Anfahrt nehm ich mittlerweile auch in Kauf). Ferner passe ich sehr bequem in dieses Fahrzeug, also kein Ding.
Alternative wäre ein Chrysler Stratus, der allerdings ne 2 - 2,5 l Maschine hat und damit wieder um einiges durstiger wird, von der Versicherung her aber fast identisch mit dem Coupe ist. -
Ich muß sagen, abgesehen von den nervtötenden und den viel zu vielen Werbeunterbrechnungen fand ich die Bundesjugendspiele durchaus lustig anzusehen. Ist aber auch evtl was anderes, direkt bei der Aufzeichnung dabei gewesen zu sein, Freikarten sei Dank!
Vielleicht hilft es ja auch ein bisschen dabei, die Jugend (oder auch ältere) wieder mal zum Sport zu annimieren. -
vielen dank nochmal für die ganzen Tipps!
Suche geht noch weiter, da der Wagen schon verkauft wurde. -
Also, so unrealistisch scheint mein Wunsch mit dem Coupé nicht unbedingt zu sein.
In diversen Foren/Seiten ist von einem Verbrauch von 7,5-9,5 l die Reden. Würde passen, hat mein Noch-Fahrzeug auch.
Hab einen Fiat gefunden, knapp über 100 tkm, knapp über 2000 Taler, neuer Zahnriemen etc.. Werd morgen den Händler mal ansteuern und mir den Wagen "live" ansehen.
Vielen Dank aber schonmal allen, die sich bemüht haben, mir zu helfen, Tipps gegeben haben usw. -
also, wenn meine Freundin 120kg wiegen würde... naja, lassen wir das

Also erste Wahl äre bei mir derzeit ein Fiat Coupé, kostet zwar noch ein paar Kröten mehr, aber das wäre noch zu verschmerzen.
So, und nun dürft ihr den Wagen zerreissen, wenn ihr möchtet *g* oder mir gute, günstige Coupés aufzeigen.
-
der Twingo kommt aber bei meinen 120kg nur schwer aus den Puschen, ansonsten schon mal Danke für den Tipp.
-
naja, wollte damit sagen, in welche Richtung der Wagen gehen sollte. Das ein Leon für das Geld schwerlich machbar ist, ist mir durchaus bewußt.