Nimm doch zum Beispiel mal Kleidung.
Ist Markenware da unbedingt besser bzw rechtfertig der Name die teilweise exorbitanten Preise hierzulande?
Warum sollte ich für eine Markenjeans 100+ Eur ausgeben? Die hält auch nicht besser als das Billigteil aus der wahrscheinlich gleichen Fabrik. Selbst wenn, könnte ich mir für den Preis 5 Billigteile holen, und diese Zeit übersteht die eine Markenhose garantiert nicht.
Oder nimm Poloshirts: warum sollte ich Polos von Ralph Lauren kaufen, wenn ich ähnlich auch für nen Bruchteil des Geldes bekomme, die dann auch wieder in Summe deutlich länger halten, von der Möglichkeit mal abgesehen, auch das Kleidungsstück wechseln zu können.
Oder warum muß der neue PC von Dell, Siemens und Co zusammen gebaut werden, preiswerte Händler können das bei ähnlichen Komponenten sicher genauso gut, wenn nicht auf Grund der Flexibilität besser und in der Regel günstiger.
Beiträge von Amerikaner
-
-
Naja, ich mag zB das Fiat Coupe oder auch den Seat Leon.
Ansonsten hatte ich ja grad auf interessante Tipps oder Vorschläge gehofft, evtl gibts ja hier auch User, die evtl ihren Wagen loswerden wollen oder Beaknnte haben, die verkaufswillig sind. -
Hallo,
da meine alte Karre langsam aber sicher seinen letzten Funken Lebenswillen zu verlieren scheint, benötige ich dringend (und kurzfristig!!!) Ersatz und hoffe dabei auf eure Hilfe.
Der Wagen sollte:
- unter 2000 Taler kosten
- nicht weiter als etwa 50-100 km von Leverkusen entfernt stehen
- mind. 1 Jahr Rest-TÜV haben
- komfortablen Platz für einen 1,96m großen Fahrer bieten
- am besten unter 100.000 km runter haben
- wenig verbrauchen (Biodiesel/Diesel auch willkommen)
- nicht älter als etwa 10 Jahre sein
- ...Wer hat eine Idee oder irgendwo ein solches Fahrzeug gesichtet?
Ich zähl auf euch!
-
Ihr habt alle Pech gehabt, der Gutschein geht natürlich an MICH!

-
ich weiß nicht, ob die auch liefern, aber ich hab meine letzten Oakleys im Wrentham Village, MA aus dem "The Oakley Vault". Da gabs zB ne Twenty für 49 USD.
-
Freut euch doch lieber an den noch halbwegs humanen Preisen als jetzt darüber zu sinieren, wann der Preis wieder nach oben schnellt...
-
in Amerika kannst du quasi alles dazu haben, was du möchtest, und das sogar in nahezu unbegrenzter menge und kostenlos!
-
kannst du uns denn bitte mal verraten, in welchen Ordnern sich die Dateien befinden? Ich kann auf meinem W810i nämlich auch nix finden...
-
Da ich nun ein wunderschönes W810i mein Eigen nennen darf, suche ich dringend nach schönen, kostenlosen Spielen.
Wer weiß ein paar Seiten? Gern auch per PM, falls hier nicht gewünscht... -
Wobei sich jetzt hier vortrefflich über den Sinn oder Unsinn von sogenannter Bio-Ware streiten läßt...
Aber BTT: Ich habe die letzten 3,5 Wochen in den Staaten verbracht, genau genommen in New Hampshire und war dort natürlich auch aml im Supermarkt, wobei das "Super" wörtlich zu nehmen ist.
Das Preisniveau liegt etwa 10% höher als bei uns, dafür gibt es in dem Bundesstaat aber weder Einkommens- noch Mehrwertsteuer...