Hallo zusammen,
ich hoffe, Anfragen sind hier OK. Ich suche nämlich dringend die "TV DIGITAL tividi-Ausgabe" im Abo mit möglichst hoher Auszahlung oder schöner Prämie im Werbe-Abo.
Kann mir jemand helfen?
Danke und Grüße
Jan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
ich hoffe, Anfragen sind hier OK. Ich suche nämlich dringend die "TV DIGITAL tividi-Ausgabe" im Abo mit möglichst hoher Auszahlung oder schöner Prämie im Werbe-Abo.
Kann mir jemand helfen?
Danke und Grüße
Jan
WOW WOW WOW
Das ist ja mal der absolute Hammer! Gestern Morgen habe ich die E+ Verlängerung per Fax nach einem Spitzenangebot (E+ VVL mit W810i für 29 Taler) gefaxt, heute nachmittag kam der Paketbote! Einfach TOP! Besser und freundlicher geht der Kontakt wirklich nicht!
Anfang nächsten Jahres ist die nächste Verlängerung fällig, garantiert wieder bei Sascha!
Vielen Dank!
ich boykottiere MCD auch auf Grund der nun doch ziemlich unverschämten Preise und gehe nur noch hin, wenn ich mal wieder Gutscheine oder Rabattcoupons habe.
von wegen Kalorien: schaut mal auf Saft-Packungen, was das Zeug zu bieten hat, sofern es kein Direkt-Saft ist...
irgendwie ist das komisch, was hier geschrieben wird.
Einem Privatkunden muß zumindest eine Zahlungserinnerung (=1. Mahnung) geschickt werden, bei Geschäftskunden reicht es, wenn anhand der Rechnung, die in beiden Fällen vorliegen muß (!!!), der Zahlungstermin kalendermäßig bestimmt oder zumindest bestimmbar ist. Ansonsten ist man eben nicht im Verzug.
Hallo zusammen,
bitte "n3o " für mich eintragen.
Reibungslose und turboschnelle Abwicklung beim Verkauf meines Ipod Video.
Danke
wobei ich vorher gern mal die Demo angespielt hätte, bevor ich 40 Taler für das Spiel abdrücke. Leider kommt aber auch bei mir immer diese ominöse Fehlermeldung.
Vielleicht kann ja mal jemand mit einer funktionierenden Version die URL posten, so daß sich die anderen von dort auch die Demo saugen können.
"wir würden Sie gern persönlich kennen lernen" heißt, daß man dich in einem persönlichen Gespräch kennen lernen möchte...
und genau darauf hoffen Premiere und das Inkasso-Büro.
Deswegen nicht zahlen und, wenn RV vorhanden, rechtlich dagegen vorgehen!