und verkauft
Beiträge von Amerikaner
-
-
-
wo finde ich denn Progs und Tipps zum downgrade von 2.5?
-
ich hatte heute auch das Vergnügen mit der Zero.
Direkt aus dem Kühl-(sollte besser Eisschrank sagen)Regal des Supermarktes war der Geschmack ok, aber nicht top. Als die Coke dann nur noch kalt und nicht mehr eisig war, muß ich sagen, richtig süffig und extrem lecker.
Mal sehen, wie dagegen in den Staaten die Stevia-Produkte schmecken, werds euch nach dem Urlaub verraten.
-
Naja, die 1-5 Eur Tagespauschale hab ich bzw haben Familienangehörige in diversen Krankhäusern abdrücken dürfen.
-
An einer Sonderrufnummer (im übrigen nicht immer 0180-5!) verdient die Klinik ca. 5-7 cent/minute.
Dem gegenüber stehen normalerweise Tageskosten von 1-5 EUR je nach Klinik + Telefonate. -
Hallo zusammen,
hackt gern jetzt auf mich ein, ich arbeite für einen Vorlieferanten dieser Dienstleistung.
Vielleicht sollte man das ganze etwas anders sehen. Aus leidvoller eigener Erfahrung, was normalerweise im Krankenhaus nur für die Bereitstellung eines Telefonanschlusses am Bett pro Tag verlangt wird.
Dies entfällt in der Regel bei diesem Gebührenmodell, so daß der Patient i.d.R. deutlich entlastet wird.
Klar muß irgendwoher die Kohle reinkommen, und so finanzieren das die Anrufer. -
Ihr merkt aber schon, daß es bei einer "Mediensteuer" bzw allgemein einer Kopf-Pauschale bei einem Haushalt über 3 Personen teurer wird, oder?
Bei mir im Bekanntenkreis gibt es so viele Familien, bei denen beide Kinder Geld verdienen und noch daheim wohnen...
Von den Großfamilien und den Gewerbetreibenden, Hotels etc. mal ganz zu schweigen. -
und hoch und gleichzeitig im Preis auf 250 EUR gesenkt.
-
Hallo,
verkaufe einen noch originalverpackten, niegel-nagel-neuen IPOD-Video im noblen weiß mit 30 GB Speicher, jeglichem Zubehör etc.
VB: 250,-- EUR + faires Porto
Anfragen und Angebote gern per PM.
Selbstverständlich ist auch Abholung und Besichtung im Kölner Raum (Köln/Leverkusen/Leichlingen) möglich.