Ist das nicht der Fall durch die Bestätigungsmail?
Beiträge von Amerikaner
-
-
Hab das Angebot heut morgen mal bestellt, war ja schließlich zu diesem Preis ausgewiesen und ist daher verbindlich.
Ne andere Info hab ich auch nicht vom Händler erhalten. Da ich per Bankeinzug bezahlen werde, hab ich auch kein Risiko -> Rückbuchung...
Naja, wir werden sehen, wann und ob die Cam kommt...
Ich halt euch auf dem Laufenden! -
Dann solltest du, sofern nicht schon geschehen, den BR noch mal persönlich aufsuchen, deinen Anwalt konsultieren und einfach mal bei VER.DI nachfragen... Die haben scheibar volle Kriegskassen, bei uns in LEV zahlen die seit 7 Monaten streikenden Busfahrern den Lohn... Außerdem könnte man aus deinem Fall einen Musterprozess machen.
-
Ich versteh schon, was du meinst, steht auch voll hinter dir, wollte damit nur ausdrücken, daß wenn ein Unternehmen einen Grund sucht, auch (meist) einen findet und wenn es nur ein vorgschobener ist...
Mach deinen Standpunkt einfach deutlich und konsultiere am besten gleich noch mal persönlich den BR.
Wobei offiziell biste doch noch angestellt und "nur" beurlaubt oder?
by the way: wann wurdest du gegangen? -
Nunja, IMHO ist das ne Auslegungssache, die könnten das auch als Personaldiebstahl werten, weil du ja Kapital der Firma für dich "abzwackst" und Diebstahl bedeutet in den meisten Unternehmen nun leider die fristlose Kündigung, da das Vertrauenverhältnis nachhaltig gestört wurde.
Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg beim Betriebsrat und dem Anwalt, vielleicht gibts ja doch noch ne Chance für dich in dieser Firma! -
So banal der Spruch deines Vaters auch ist, so erfolgsversprichend klingt er doch. Muss ich echt mal bei passender Gelegenheit testen...
-
ja, ich fand den spruch auf den tüten auch zu geil, konnt den halben abend nicht mehr vor lachen.
-
andi2511: genau so ist es...
Auch nicht schlecht sind aber auch meine neuen Lieblinge von der Brigarde "Fitnessclub". Sehr lustig... Bin neulich wieder in Köln von denen angequatscht worden und muß erstmal dazu sagen, daß ich nicht grad schlank, aber auch nicht wirklich dick bin. Naja, jedenfalls meinte einer von den beiden von der Seite zu mir "Na, wie wäre es denn mal mit Fitness?" Jedenfalls entwickelte sich daraus eine rund halbstündige Diskussion in der ich klarstellte, daß ich das gar nicht nötig hätte und überhaupt, daß allein schon die Frage mir gegenüber doch eine recht deftige Beleidigung sei etc. Wie gesagt, ich hatte eine Weile meinen Spaß und der Typ hat am Ende womöglich nach meinen Drohungen (ich gab vor, den Chef später zu konsultieren usw.) gekündigt, aber nix für ungut, Sports"freund"...
Gibt aber auch positive Beispiele: Hab vor dem Tanzbrunnen von Karstadt-Fitness Lümmeltüten bekommen, deren Verpackung mit "Wir wollen daß du kommst!" bedrukt waren, dazu gabs nen netten Flyer und wenigstens auch kein großes Gelaber. Hingehen werd ich dennoch bei diesen überzogenen Preisen nicht...
-
irgendwo muß es denen aber auch primär ums Geld gehen, denn von reiner Nächstenliebe wird niemand satt oder gesund.
Was ich persönlich davon steht dabei natürlich auf einem ganz anderen Blatt... -
Hallo,
hab auch schon mehrfach die Erfahrung mit solch "tollen" Organisationen gemacht. Einmal gings um die Flugrettung, das nächste Mal um irgenwelche armen Tiere und zu guter letzt um Kiddies in Afrika, denen ja unbedingt mit meinen Euros geholfen werden müßte...
Das lustige an der Geschichte ist, daß es jeweils die gleiche Person war, die mich angequatscht hat und mir immer wieder beteuerte, wie wichtig ihr das jeweilige Projekt sei etc.
Beim besten Willen, ich stell mich nicht tagelang in ne Fußgängerzone für wenig Geld (~6 Taler/h, welches im übrigen auch erstmal durch Verträge reinkommen muß...) nur aus purer Nächstenliebe oder weil ich das Projekt so toll finde!
Besonders nervig find ich die Männer und Frauen, die in der Innenstadt mit den Sammelbüchsen stehen und permanent penetrant mit dem Brustton der Lustlosigkeit und ohne jegliche Abwechslung im Wortlaut und/oder Sprachmelodik "Eine Spende für krebskranke Kinder, bitte" runterleiern...