Beiträge von Amerikaner

Also ich persönlich würde E+ oder D1 vorschlagen, da es bei o2 eh nicht auf mehr als die 5 Taler Gesprächsguthaben rauslaufen wird... mehr bekommen nicht mal Werksangehörige der Bayer AG und Mitglieder derer Sportvereine...
    Bei E+ wäre es schön, wenn auch alte Verträge (alte Profs zB) integriert werden könnten...
    Hätte gern aber auch mehr Feedback hier von den anderen TTlern.
    Und dir, Netzwerkservice, schon mal vorab vielen Dank für die Bereitschaft!

Ich greife hier einfach mal die Diskussion aus dem MVM-Threat auf:
    Ist es möglich, einen TT-Rahmenvertrag abzuschliessen, so daß dann alle Premium-Account-Nutzer in diesen einsteigen könnten? Netz ist ja erstmal nebensächlich.
    Wie seht ihr das? Würde Nachfrage bestehen?
    Ich denk mal, das wäre insgesamt schon eine tolle Sache und wäre direkt mit dabei (bei allen Netzen außer D2...)

ganz einfach, weil die beim eintragen und bei der rausgabe der daten sehr schnell sind - klar, bringt denen ja kohle ein - aber wenns um die löschung eines eintrages geht, zieren die sich bis zum geht nicht mehr.
    wenn man bedenkt, wie viele falscheinträge für den "besitzer" weitreichende folgen haben...

Mal so ein kleiner Tip an euch alle:
    Die Schufa ist nach § 34 BDSG zur kostenlosen Auskunft verpflichtet, kann allenfalls u.U. die direkt zurechenbaren Kosten ersetzt verlangen - Porto, Papier und Umschlag, nicht Personal, Toner oder sonstwas.
    Das heißt letztendlich, daß ihr euch mal alle quasi kostenfrei nen Auszug bei der für euch zuständigen Schufa einholen solltet, um mal zu sehen, was so drinsteht.
    Aber noch ne Frage, weiß jemand, ob ich der Schufa generel untersagen kann, irgendwelche Daten von mir kommerziell rauszurücken? IMHO kann ich doch verlangen, daß dieser Dr*cksladen persönliche Daten von mir verkauft (nix anderes tun die), oder irre ich?

Ja, wer kann mir helfen, suche ein Notebook wie das SONY vaio VGN A115B, welches zur Zeit bei Saturn für 1.499,- zu haben ist. Kennt jemanden nen günstigeren Shop oder ein ähnliches bzw besseres Notebook zu einem besseren Preis?
    Hier mal die Daten des Gerätes: Intel Centrino Technologie mit Pentium M Prozessor 1.5 GHz, 512 MB DDR333 (2x 256) Arbeitsspeicher, 60 GB Festplatte, 15 Zoll XGA x-black LCD TFT Display, ATI Mobility Radeon 9200 Grafik mit 64 MB, DVD+/-RW Dual-Brenner Laufwerk, i.Link (Firewire), USB2.0, Modem, LAN, WLAN 802.11b/g, AV-out, MS-Steckplatz, Windows XP Home
    Wäre für jeden Tip dankbar, gern auch per PN,....

Och ja, die gute GEZ... Hatte da auch schon so meinen Spaß!
    Vorab, ich wohn noch oben, bei Mutti (wie uncool ;) ),hab noch nie die Schergen unterstützt etc. Nun hab ich vor einigen Monaten immer Post an "Jan Kxxxxx" bekommen, allerdings heiße ich mit richtigem Namen "Janxxx Kxxxxx". Die gekürzte Version verwende ich eigentlich nur im Web, da ich ja eh bei Behörden etc ordentlich gemeldet sein muß...
    Nun stellt sich mir nur die Frage, wie dieser Verein an diese falsche Adresse kommt.... Adresskauf? Ein Schelm, wer solches denkt... Für andere Ideen wäre ich offen...
    Nunja, das Ende vom Lied waren 2 Briefe, die ich mit dem Vermerk "unbekannt" bei der Post zurückgegeben habe. Seitdem hab ich nie wieder was von denen gehört und rate daher jedem "Opfer" das gleiche zu tun, zumal das die GEZ auch ordentlich was kostet...