Beiträge von Amerikaner

Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Ändert nichts daran, dass es nicht erlaubt ist. Und warum sollten sich Autohersteller bei der Konzeption von Fahrzeugen und deren Reichweiten an illegalem Tempo orientieren? :confused:

Ob richtig oder nicht, nach deinem Argument dürfte es ja keinen Sportwagen geben, der schneller als 130km/h ist, da dies in nahezu allen anderen Ländern nicht zulässig ist, schneller zu fahren.

bjweber: Da du ja nun doch zurück bist, würden mich meine nachwievor offenen Fragen wirklich interessieren:

"Sicher gegen Manipulation, Beschädigung, Diebstahl, einfaches abziehen des Steckers, Umwelteinflüsse wie Starkregen oder Gewitter... Mir fallen da so einige Dinge ein. Wenn überall Kabel hängen, fällt sicher auch jemand darüber.
    Wie viele nutzbare Stromquellen will man in der Stadt schaffen? Wer soll den ganzen Spaß bezahlen?"

Wie soll das alles wirklich und ernsthaft ohne privaten Stellplatz oder gar Garage funktionieren? Selbst bei Einfamilienhäusern sind ja nur schwerlich 2 oder gar mehr Fahrzeuge vernünftig zu beladen.

Abgesehen vom lächerlich machen des Stürzens gehst du leider in keinster Weise auf meine Skepsis ein,...

Zitat

Original geschrieben von mws55
    Was heißt sicher? Dass keiner den Stecker abzieht?

Vielleicht kommt ja die induktive Ladung von Kfz, wer weiß? BMW und Audi jedenfalls testen aktiv daran.

Sicher gegen Manipulation, Beschädigung, Diebstahl, einfaches abziehen des Steckers, Umwelteinflüsse wie Starkregen oder Gewitter... Mir fallen da so einige Dinge ein. Wenn überall Kabel hängen, fällt sicher auch jemand darüber.
    Wie viele nutzbare Stromquellen will man in der Stadt schaffen? Wer soll den ganzen Spaß bezahlen?
    Fragen über Fragen...

Ich frage mich viel mehr, wie soll eine sichere Ladung sichergestellt werden, wenn KfZ im öffentlichen Raum parken und nicht in einer (privaten) Garage?
    Und selbst da ist das bei mehr als einem Fahrzeug pro Familie und nur einer Garage nicht ganz einfach.

Vielleicht wären genormte Tauschakkus eine Alternative, sofern sich Größe und Gewicht der Speicher deutlich reduzieren ließen.

Zitat

Original geschrieben von pithein
    Bayer Leverkusen sucht neuen Trainer, nachdem Roger Schmidt entlassen wurde.
    Auch wenns nicht so läuft, wie Vereinsspitze und Fans erwarten, muss man den Trainer gleich entlassen?

Man hat Schmidt schon viel zu viel Zeit gegeben, es waren letztendlich doch 2,5 Jahre Scheisse unter ihm

Diese pseudo-mäßige Political Correctness kann man als normal denkender Mensch doch nicht wirklich ernst nehmen, oder? Irgendeine Sau muß halt immer durchs Dorf getrieben werden.

Wie haben wir nur die Jugend überleben können mit den ganzen bösen LKW und PKW mit verbleitem Benzin und ohne Filter? Ohne Fahrradhelm und ohne Knieschützer? Ohne "Bio"-Lebensmittel? Und vor allem ohne für jeden Scheiß eine bescheuerte Regel oder ein Gesetz zu haben