Habt ihr denn bitte Tipps für mich, wie ich einen wirklich preiswerten Stromanbieter finde?
Beiträge von Amerikaner
-
-
Zitat
Original geschrieben von rasputin
Ändert nichts daran, dass es nicht erlaubt ist. Und warum sollten sich Autohersteller bei der Konzeption von Fahrzeugen und deren Reichweiten an illegalem Tempo orientieren? :confused:Ob richtig oder nicht, nach deinem Argument dürfte es ja keinen Sportwagen geben, der schneller als 130km/h ist, da dies in nahezu allen anderen Ländern nicht zulässig ist, schneller zu fahren.
-
"So lange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll den KfZ-bedingten CO2-Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." - Bodo Buschmann, Brabus GmbH
Mal so als kleiner Denkanstoß.
-
bjweber: Da du ja nun doch zurück bist, würden mich meine nachwievor offenen Fragen wirklich interessieren:
"Sicher gegen Manipulation, Beschädigung, Diebstahl, einfaches abziehen des Steckers, Umwelteinflüsse wie Starkregen oder Gewitter... Mir fallen da so einige Dinge ein. Wenn überall Kabel hängen, fällt sicher auch jemand darüber.
Wie viele nutzbare Stromquellen will man in der Stadt schaffen? Wer soll den ganzen Spaß bezahlen?"Wie soll das alles wirklich und ernsthaft ohne privaten Stellplatz oder gar Garage funktionieren? Selbst bei Einfamilienhäusern sind ja nur schwerlich 2 oder gar mehr Fahrzeuge vernünftig zu beladen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von bjweber
"Man" ist immer gut, auch wenn es eine faule Ausrede ist. Und wer hat die Tankstellen, Raffinerien etc. bezahlt? Ach ja, die waren ja schon immer da, so wie die Computer, iPhones...Witzig, über Kabel zu fallen, ist gefährlich, aber 3000 Verkehrstote in Deutschland p.a. durch von Menschen gesteuerte Autos, das passt schon. Da hat man sich dran gewöhnt und schließlich werden die Toten nicht auf einem zentralen Platz gesammelt...
Autonome Fahrzeuge könnten auch hier ein Beitrag zur Lösung sein, auch wenn sich 75% der deutschen Männer für überdurchschnittliche Autofahrer halten. Aber Mathe war in den letzten Jahrzehnten nie die Stärke des deutschen Schulsystems, außer bei den PISA-Siegern im Osten.

Die Einzigen, die bereits heute gezielt wehrlose Autos angreifen, sind dem linken Spektrum zuzuordnen und fackeln nicht nur Ladekabel ab, sondern ganze Autos. Beispielsweise hier, eine politisch motivierte Straftat gegen einen unliebsamen Wissenschaftler
Nicht persönlich nehmen, aber sobald man ein Elektroauto nutzt, wird aus "man" nämlich "ich" oder eben du. Jedes mal tanken, zahlt einen Beitrag zum Ladenetz, wie beim Tanken von Benzin, da ja auch Tankstellen sich amortisieren müssen. Vorteil von Elektro ist, dass mehr Geld im Land bleibt... Aktuell, bei den derzeitigen Zinsen könnte man sehr preiswert investieren. Tun wir auch, um sog. Gerechtigkeitslücken zu schließen, aber eben nicht in die Zukunft. Wir Deutschen sind nur noch Bewahrer und die, die wissen, wie man das Feuer entzündet verlassen das Land. Man muss nur mal die Leute hinter Elon Musk bei Tesla googlen.
Abgesehen vom lächerlich machen des Stürzens gehst du leider in keinster Weise auf meine Skepsis ein,...
-
Zitat
Original geschrieben von mws55
Was heißt sicher? Dass keiner den Stecker abzieht?Vielleicht kommt ja die induktive Ladung von Kfz, wer weiß? BMW und Audi jedenfalls testen aktiv daran.
Sicher gegen Manipulation, Beschädigung, Diebstahl, einfaches abziehen des Steckers, Umwelteinflüsse wie Starkregen oder Gewitter... Mir fallen da so einige Dinge ein. Wenn überall Kabel hängen, fällt sicher auch jemand darüber.
Wie viele nutzbare Stromquellen will man in der Stadt schaffen? Wer soll den ganzen Spaß bezahlen?
Fragen über Fragen... -
Ich frage mich viel mehr, wie soll eine sichere Ladung sichergestellt werden, wenn KfZ im öffentlichen Raum parken und nicht in einer (privaten) Garage?
Und selbst da ist das bei mehr als einem Fahrzeug pro Familie und nur einer Garage nicht ganz einfach.Vielleicht wären genormte Tauschakkus eine Alternative, sofern sich Größe und Gewicht der Speicher deutlich reduzieren ließen.
-
Einfach erstmal alles ansetzen und dann hoffen. Streichen kann das Finanzamt immer noch.
Nur rechnen solltest du mit dem Betrag nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Bayer Leverkusen sucht neuen Trainer, nachdem Roger Schmidt entlassen wurde.
Auch wenns nicht so läuft, wie Vereinsspitze und Fans erwarten, muss man den Trainer gleich entlassen?Man hat Schmidt schon viel zu viel Zeit gegeben, es waren letztendlich doch 2,5 Jahre Scheisse unter ihm
-
Diese pseudo-mäßige Political Correctness kann man als normal denkender Mensch doch nicht wirklich ernst nehmen, oder? Irgendeine Sau muß halt immer durchs Dorf getrieben werden.
Wie haben wir nur die Jugend überleben können mit den ganzen bösen LKW und PKW mit verbleitem Benzin und ohne Filter? Ohne Fahrradhelm und ohne Knieschützer? Ohne "Bio"-Lebensmittel? Und vor allem ohne für jeden Scheiß eine bescheuerte Regel oder ein Gesetz zu haben