Beiträge von Amerikaner
-
-
Berufspendler benötigen das Auto doch meist in 2 Fällen:
1) Die Arbeitsstätte ist in einer anderen Stadt/Ort, da meist die Verbindungen zwischen 2 Städten/Orten außerhalb der Ballungszentren supotimal sind.
2) Die Fahrtzeit mit dem ÖPNV liegt erheblich über der mit Auto (nach meinem Empfinden oftmals schon bei Faktor 2). -
Und demnächst wird dann dein dort parkendes Auto womoglich noch beschädigt, weil du ja so dreist bist, ihm "seinen" Parkplatz zu nehmen.
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Fremdschämen gab es eher bei der Silvester-Übertragung mit diesem Klaas und seinem Kumpel, die waren richtig schlecht. Und Wetten Dass war die einzige Sendung, die man sich mit den Kindern zusammen ansehen konnte, so was fehlt bei den Privatsendern völlig - die haben da gar nichts im Angebot. Nicht alles was neu ist, ist besser.Ich halte derzeit "Schlag den Raab" für die beste Samstag-Abend-Unterhaltungsshow, wenngleich ich auch bei der Sendung ne Kleinigkeit ändern würde: Die lästige und ewig lange Kandidatenauswahl. Die könnte man zB in einer light-Version jeweils in der Vorwoche der finalen Gegner ausspielen lassen.
-
dürfte ich bitte auch in den elitären Kreis der Wissenden aufgenommen werden?

-
bei mir steht nur etwas von 2. Zustellversuch, obwohl der erste nicht mal erfolgt ist. Und warum geht das Paket dann nicht in die Packstation oder Filiale?
-
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
Ahh, stimmt. Hatte es so gelesen, dass A nun nicht mehr diskutieren will...ne, nicht mehr diskutieren will und wird 1160 nicht mehr...

-
Zitat
Original geschrieben von 1160
Aus welchem Loch kommst du denn gekrochen? Hast nicht einmal etwas hier geschrieben und dann sowas. Brauchst aus naheliegenden Gründen auch nicht antworten.
Eure Diskussionskultur ist abartig schlecht.Oh, gnädiger Herr Troll. Ich bitte vielmals um Verzeihung, daß mich ihr an geistigen Diarrhö grenzendes Geschreibsel mich zunächst zutiefst belustigt und dann einfach nur noch genervt hat.
Und wenn hier User angegangen werden, deren Meinung auch der meinigen weitestgehend entspricht, werde ich sicher nicht tatenlos zusehen, wie diese hier angegangen werden.
Das ganze hat auch nichts mit Diskussionskultur zu tun, denn der einzige, der sich einer ernsthaften (!) Diskussion entzieht, hört auf den Nick 1160... Oder kannst du mir hier aufzeigen, an welcher Stelle von deiner Seite auf den berechtigten Hinweis eingegangen wird, daß es nur wegen einer zweiten Rechnungsstellung keine automatische (und nicht gerechtfertigte) Anfahrtspauschale geben kann?
Sofern zwei Anfahrten stattgefunden hätten, wäre auch das doppelte Berechnen korrekt gewesen, diese gab es jedoch nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von 1160
Super Einstieg, der nächste auf der Igno-Liste. Ich glaub ich bin dann weg, hier steht kaum noch was...Danke! Ist wohl besser, wenn du gehst. Schlona hat dir auch nur erklären wollen, wie der Sachverhalt war, wie so manch anderer auch.
-
Zitat
Original geschrieben von Jimmythebob
Ist hier nicht einschlägig, weil die Mietwohnungen nicht in Eigentumswohnungen umgewandelt werden. Laut TE wird das gesamte Haus an einen Käufer verkauft und nicht die Wohnungen einzeln.Oh, dann hab ich das wohl tatsächlich missverstanden.