Leider reicht Rufnummer ändern nicht wirklich, da die Wahlcomputer der Firmen nach einer gewissen Zeit auch diese Nummer durch munteres ausprobieren herausgefunden haben. Somit hat man vielleicht ein paar Monate Ruhe, aber keine dauerhafte Lösung. Die Idee mit dem Einwilligungsvorbehalt kombiniert mit einer neuen Bankverbindung finde ich gar nicht schlecht. Ferner sollte man darauf achten, daß sie nur kleinere Mengen Bargeld im Haus hat, um so auch keine zwielichtigen Nachnahmesendungen bezahlen zu können.
Beiträge von Amerikaner
-
-
Ist hier noch jemand beim Kleinen Racker? wie sind die Erfahrungen?
-
Zitat
Original geschrieben von Amerikaner
Einfach nur noch peinlich...der ist selbst zu blöd zu merken, dass er den Schutz über den Kufen besser abmachen sollte... oh man
-
Einfach nur noch peinlich...
-
Gab es schon mal ein x zu null? bei der Tante damals?
-
Oh meine Güte, was für ein talentfreier Kandidat...
-
Zitat
Original geschrieben von benny bennz
Vielen DAnk für eure Antworten!War nur ein normaler Brief. War im Urlaub und gehe davon aus, dass der zwischen den ganzen Zeitungen und Werbung ungelesen ins Altpapier gekommen ist.
Habe ja auch nie bestritten, dass ich dazu stehen werde.
Finde es trotzdem übertriegen 20€ dafür zu nehmen einfach noch mal nen Brief rauszuschicken.
Wenn das aber rechtens ist, kann ich daran nichts ändern. Werde heute Nachmittag zwei mal auf einer unbefahrenen Landstraße 6kmh zu schnell fahren, dann habe ich die 20€ wieder drin
Naja, man munkelt, es gehen ab und an Briefe verloren...
-
Sehr schön, das Nürnberger Talent Wollscheidt kommt zum nächsten Sommer für 5 Jahre nach Leverkusen.
-
Re: Selbstmordversuch von Schiedsrichter Babak Rafati
ZitatOriginal geschrieben von subbasebbel
Köln gegen Mainz wurde abgesagt. Grund ist der Selbstmordversuch von Schiedsrichter Babak Rafati. Krass was da momentan los ist in der Sportwelt:Zumindest sportlich kein Verlust für die Fußballwelt. Menschlich kann ich mir kein Urteil erlauben:
Rafati wurde mehrfach zum schlechtesten Schiedsrichter gewählt
In den vergangenen Jahren war Rafati wegen diverser Fehlentscheidungen in die Kritik geraten. Nach der Partie zwischen dem 1. FC Nürnberg und Borussia Mönchengladbach zu Beginn des Jahres hatte Fandel entschieden, dass Rafati künftig keine Spiele mehr mit Beteiligung des 1. FC Nürnberg pfeifen soll. In Umfragen des Kicker wurde der Bankkaufmann aus Hannover von den Bundesligaprofis bereits dreimal zum schlechtesten und zuletzt zum zweitschlechtesten Schiedsrichter der Liga gewählt.
2010 kommentierte der Ex-Fifa-Schiedsrichter Markus Merk die Wahl bei Bild.de: «Ich denke, bei ihm ist die Entwicklung, die man erwartet hatte, ausgeblieben. Er sollte zu dieser Umfrage nun nicht sagen, ‹ist mir egal› - sondern er sollte sie schon ernst nehmen. Denn mit das Wichtigste für einen Schiri ist die Selbstkritik - sonst kann ich nicht besser werden.»
aus: http://www.news.de/sport/85524…geht-selbstmordversuch/1/
-
Gibt es hier noch Spezialisten aus dem HR-Bereich, die mir ggf. behilflich sein könnten, meine Bewerbungsmappe mal ein wenig aufzuhübschen? Derzeit suche ich nach einer neuen Stelle im kaufmännischen Bereich, weil mein bisheriger Fachbereich nach Indien und Polen ausgelagert wird. Das blöde ist, daß ich bei den letzten beiden AG nur 2 bzw. 1,5 Jahre war (durch eben solch unglücklichen Umstände). Leider hagelt es zur Zeit nur Absagen und daher denke ich, daß ich zunächst mal meine Unterlagen modifizieren sollte.
Also, welcher netter Experte auf diesem Gebiet würde mir kurzfristig weiterhelfen?