Beiträge von Amerikaner
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von sin-4711
Mit Logik kann man das irgenwo auch nicht mehr erklären.Fr 10 Uhr - 1,49
Fr 16 Uhr - 1,59
Sa 10 Ihr - 1,55
Sa 14 Uhr - 1,51
Sa 18 Uhr - 1,56
So 12 Uhr - 1,50
So 18 Uhr - 1,49
Mo 10 Uhr - 1,44
Mo 17 Uhr - 1,58
Di 11 Uhr - 1,49
Di 18 Uhr - 1,55NRW an einer Shell (Super E5), eher passt es, das gewürfelt wird
Hm, ist VPower jetzt das E5? Shell hat in Teilen NRWs scheinbar doch umgerüstet und verkauft nun E10 als Standard.
-
n Arbeitskollege hatte den Link noch: absolut sehenswert... http://www.youtube.com/watch?v=ZPjjZCO67WI
-
Wer kann mir helfen, ein wie ich finde absolut beeindruckendes Musikvideo zu finden? Es geht dabei wohl um das länge ungeschnittene Video eines Songs, bei dem immer neue Sänger auftauchen und weiter singen. Dabei wurde zum Song "American Pie" durch eine amerikanische Stadt gelaufen,... Leider finde ich das Video auf der Röhre nicht mehr.
-
da hab ich ja scheinbar echt Glück gehabt. Was gibts denn an der 31.10.-Ende-Front? Noch Anrufe bekommen?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von ms10000
Wie ausgewechseltNachdem ich gestern Langeweile hatte habe ich mir einfach mal ohne große Erwartungen diesen Film angesehen und war angenehm überrascht.
Nach längerer Zeit mal wieder ein, für mich, lustiger Film.
Ich würde sagen 9/10 Punkten.
Man sollte aber auf Humor stehen der "etwas" unter der Gürtellinie ist.

Gruß
MichaelDem kann ich mir auch nur anschließen, wenngleich es für mich auf Grund kleinerer Längen im Mittelteil "nur" zu einer guten 8 reicht.
-
und verkauft, vielen Dank!
-
aber endlich mal wieder ein angenehmer und ordentlich motivierter Kandidat. Hat echt Spaß gemacht, zuzugucken, wobei auch ich einige Spiele zu langatmig fand.
-
na gut, weil ihrs seid. NEUE VB 350 EUR.
-
Wir verkaufen wegen Fahrzeugwechsel 4 nahezu neue Dunlop SP Winter Response Wintterreifen (195/65 R15 91T // DOT1910) auf Original Audi-Felgen. Die Reifen sind nur 8 Wochen gefahren worden, haben noch 7,5-8mm Profil und weisen keinerlei Beschädigungen auf.
Die Felgen sind Original Audi Alu-Felgen im zeitlosen 5-Speichen-Design mit der Größe 6Jx15 H2 / ET38 und somit passend für Audi A3, Golf, Seat Leon uvm.
Verkauf an Selbstabholer in Leichlingen (zwischen Köln, Leverkusen und Düsseldorf) oder gegen 50 EUR Lieferkosten per Iloxx-Kurier.VB 450 EUR.
Fragen, Bilderwünsche, Preisvorschläge etc. bitte an ybl (at) gmx (Punkt) net