-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
3 zu 0....Leverkusen so schwach oder wir so stark......! Man City wird zeigen....wo die Bayern stehen
Leverkusen so erschreckend schwach. Hier sieht man eindrucksvoll, wie der falsche Trainer eine gute Manschaft kaputt machen kann. In Freiburg durfte er halt auch 5 mal hinter einander verlieren, bei uns ticken die Uhren (zum Glück) anders. Erinnert erschreckend an Bruno, dieser Sprücheklopfer ("ich bin Derbytrainer" oder jetzt aktuell "ich bin Wiesntrainer")...
-
Zitat
Original geschrieben von schwuppi
Das vertragsende bei Sky ist immer zum Monatsende, schau mal auf deine Kündigung. So kommen mitunter schon mal 13 Monate Sky zusammen.
Mich würde noch interessieren was in deiner schriftlichen Bestätigung der VVL steht.
Hm, echt zum Monatsende? Dachte, Ende und Beginn wären gleich... Naja, wie auch immer, hier der Ausschnitt ausm Kundenkonto...

Uploaded with ImageShack.us
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Der genannte Preis für den BigMac in Höhe von 3,73 $ ist aber schon deutlich höher als die Preisspanne von murmelchen zwischen 0,99 $ und 1,49 $.
Kann ihre Angabe aber fast bestätigen. An der Nord-Ost-Küste kostete der BigMac letzt Woche meist um 1,99 USD.
-
Zitat
Original geschrieben von dasmot
Zu wann lief Dein Vertrag denn aus?
Meiner läuft zum 30.09. aus und ich habe die Taschentuch-Werbung Mitte August erhalten.
Noch habe ich ja 3,5 Wochen Zeit, bis der Vertrag endet..
Mein Vertragsende war Mitte September...
-
Also den Brief hab ich als Nutzer des Supersport-Pakets zu 24,90 EUR auch bekommen, hab das als Aufhänger genommen, um bei der Hotline anzurufen.
Lief etwa so ab:
ich: "Hallo, ich hab hier einen herzzerreissenden Brief von Sky bekommen..."
er: "Ach den, haben Sie das Taschentuch schon benutzt?"
ich: "Ja, weil ich bei dem "tollen, jetzt 10 EUR teureren Angebot" so lachen mußte, daß mir die Tränen kamen. Das kann ja nur n Witz sein. Zu den gleichen Konditionen hingegen würde ich jedoch noch n Jahr Kunde bleiben..."
er: Na gut, dann machen wir das doch. 1 Jahr weiter die gleichen Leistungen wie gehabt zu 24,90."
Konditionen wie besprochen heute nach zwei Tagen online hinterlegt.
Nem Kumpel wurde der Tip gegeben, einfach noch kurz zu warten. Also ist davon auszugehen, daß ab x Resttagen alle das Angebot weiter nutzen können.
-
Gestern das SuperSport-Paket 1:1 verlängert bekommen an der Hotline. Zu nem Freund meinten die jedoch er solle besser noch ein paar Tage warten, noch könne man ihm das nämlich nicht für 24,90 EUR einstellen...
-
Hartnäckigkeit kann sich auch auszahlen. Ggf auf das Schreiben nochmal freundlich antworten.
-
ich hab denen von mir aus ne kleine Abstandssumme wegen Handy angeboten, hatte zusätzlich Metro abgeschlossen mit dem Vermerk der Vertragsänderung statt Neuvertrag durch den Händler. Dies wurde natürlich ignoriert, so daß ich zwischendurch quasi 2 Verträge hatte. Durch den Vermerk konnte ich aber darlegen, daß ich den Metro nur als Wechsel abgeschlossen hatte...
-
Zitat
Original geschrieben von Bigbamboo
Und, in diesem Zusammenhang: Hat es denn schon jemand geschafft aus einem laufenden E-Plus Vertrag zu Metromobil zu wechseln?
Ja, ich habs geschafft. Gegen eine geringe Abstandszahlung (wegen Handy) wurde ich umgestellt, da mir der freundliche Verkäufer in der Metro einen Wechsel zugesagt hatte.
Hab mir sagen lassen, eine nette Mail an Herrn Dirks soll Wunder wirken. "Sein" Serviceteam hat scheinbar andere Möglichkeiten als der normale Support.
-
Es muß eben keine Volksabstimmung her. Das Projekt ist durch alle notwendigen Instanzen... Immer diese sinnlose Diskutiererei,...