Und der HSV war sogar besser - für mich völlig überraschend!
Der Bundesliga 2011/2012 - Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Und der HSV war sogar besser - für mich völlig überraschend!Zur Halbzeit war das auch nicht mehr zu erwarten. Pelu scheint die richtigen Worte gefunden zu haben. Schade, dass er keine A-Lizenz hat.
Schön fand ich auch, wie sich die Mannschaft nach dem Spiel gemeinsam gefreut hat. Da scheint doch noch Leben drin zu stecken.
-
Bin mal gespannt wie die Mannschaft auftritt wenn der Stevens Trainer wird.
Stevens steht ja für ne stabile Defensive...
Ich dachte anfangs, das der HSV dieses Jahr durchaus gut spielen wird. Junge, erfolgshungrige spieler geholt...
Vielleicht haben sie ja jetzt einen Lauf! Ich würd mich freuen...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von azk
Bin mal gespannt wie die Mannschaft auftritt wenn der Stevens Trainer wird.Stevens steht ja für ne stabile Defensive...
Ich dachte anfangs, das der HSV dieses Jahr durchaus gut spielen wird. Junge, erfolgshungrige spieler geholt...
Vielleicht haben sie ja jetzt einen Lauf! Ich würd mich freuen...
Nicht gleich die Erwartungen zu hoch schrauben.
Ich wäre ja schon zufrieden, wenn Stevens diese Saison die Klasse hält und im nächsten Jahr ein junger, hungriger Trainer (bspw. Pelu mit A-Lizenz) mit einem dann eingespielten Team den eingeläuteten Neuanfang fortsetzt.
-
[URL=http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,788192,00.html]Bayer Profi Breno in Untersuchungshaft[/URL] :eek:
Quelle: SPON
-
Zitat
Original geschrieben von Der_Mond
[URL=http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,788192,00.html]Bayer Profi Breno in Untersuchungshaft[/URL] :eek:Quelle: SPON
Mal schauen was das noch wird !? :confused:
-
Da bin ich auch sehr sehr gespannt. Wenn das alles so war ist mit den Feuerzeugen usw. dann ist das schon krass. Drück ihm dennoch die Daumen, dass da alles gut wird.
@all
Dortmund Last Minute Sieg......und meine Bayern führen grad schon 2 : 0

Edit: 3 zu 0....Leverkusen so schwach oder wir so stark......! Man City wird zeigen....wo die Bayern stehen
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
3 zu 0....Leverkusen so schwach oder wir so stark......! Man City wird zeigen....wo die Bayern stehenLeverkusen so erschreckend schwach. Hier sieht man eindrucksvoll, wie der falsche Trainer eine gute Manschaft kaputt machen kann. In Freiburg durfte er halt auch 5 mal hinter einander verlieren, bei uns ticken die Uhren (zum Glück) anders. Erinnert erschreckend an Bruno, dieser Sprücheklopfer ("ich bin Derbytrainer" oder jetzt aktuell "ich bin Wiesntrainer")...
-
Zitat
Original geschrieben von Amerikaner
Leverkusen so erschreckend schwach. Hier sieht man eindrucksvoll, wie der falsche Trainer eine gute Manschaft kaputt machen kann. In Freiburg durfte er halt auch 5 mal hinter einander verlieren, bei uns ticken die Uhren (zum Glück) anders. Erinnert erschreckend an Bruno, dieser Sprücheklopfer ("ich bin Derbytrainer" oder jetzt aktuell "ich bin Wiesntrainer")...Ich denke der Dutt wird diese Saison auch nicht bei Bayer überstehen. Er ist nicht so weit einen Topklub zu trainieren. Bayer ist ein ganz anderer Kaliber als der Breisgauclub. Allein schon wie er in Bezug auf die Ballack-Situation umgeht.
-
Ich versteh das sowieso nicht. Verfolg jetzt die spiele von Bayer nicht so, aber ist Ballack wirklich so schlecht, dass man ihn nicht aufstellt? DIe Erfahrung die er hat, kann sicherlich helfen. Laut Berichterstattung hat er in manchem Spiel ganz gut gespielt, wie ich gelesen hab
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!