Der Bundesliga 2011/2012 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von pithein
    Ich habe nur Ausschnitte des Spiels gesehen, aber hätte Schalke das Bayern Glück gehabt, hätten sie durchaus Tore schießen können.

Deshalb sollte man auf Zusammenfassungen von Spielen nicht so viel geben ;)

Jochen: Ich glaube auch, dass es ein harter Schlag für Schalke ist, denn Rangnick sollte - so wie ich das mitbekommen habe - die Konstante auf der Trainerbank werden und etwas dauerhaftes aufbauen.

• hat Olaf Thon eigentlich einen Trainerschein :D

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Alles gute für Ralf Rangnick.

Jetzt kommt Loddar :D

Schade für Schalke.....

Da braucht Lothar aber a bit more lucky wenn er bei Schalke landen will. ;)

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von rasputin Deshalb sollte man auf Zusammenfassungen von Spielen nicht so viel geben ...

Aber auch in der Zusammenfassung bleiben Torchancen Torchancen.
    Rangnick sah in der Zusammenfassung fast teilnahmslos aus. Gut, war nur ein paar Sekunden.

• und niemand vom verein oder sonst wer hat was davon gemerkt? ist klar :o

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von pithein
    Aber auch in der Zusammenfassung bleiben Torchancen Torchancen.

Klar, aber man sieht üblicherweise eben nicht alle. Und diejenigen, die man sieht, wurden von einzelnen Personen ausgewählt (subjektiv) und sind deshalb nicht zur objektiven Beurteilung geeignet.

• Vor allem ist die Situation jetzt auch für den HSV unschön, da nun Schalke als attraktiver Verein auch einen gleichwertigen Ersatz sucht. Bin ja mal gespannt wer den Lothar bekommt... entweder Schalke oder der HSV (also als Trostpreis) :D

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    und niemand vom verein oder sonst wer hat was davon gemerkt? ist klar :o

Merken und denjenigen darauf ansprechen sind 2 versch. Paar Schuhe. Erst recht im Geschäftlichen, wenn die Beziehungen vielleicht nicht so persönlich und eng sind.
    Meinst Du, in vielen Firmen läuft das anders? Da lädt der Chef dem Mitarbeiter noch mehr auf und noch mehr und noch mehr und hinterher fragt sich wohl jeder, ob es nicht klar war, dass derjenige darunter irgendwann zerbrechen muss.
    Es gehören aber immer 2 dazu: einer, der das mit sich machen lässt, weil er vielleicht Angst um seinen Job hat oder das Verpflichtungsgefühl oder unter Selbstüberschätzung leidet und ein anderer, der nicht sensibel genug ist, um zu merken, dass das so nicht weiter gehen kann.

Ich finde seinen Schritt gut und mutig und hoffe, dass er wieder nicht nur die Beine kommt, sondern irgendwann wieder als Trainer arbeiten kann und mit dem Stress zurecht kommt.

Schalke wird schon einen Trainer finden.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!