Oder wie hier schon erwähnt bei ltur.de super Lastminute buchen, Abflug ist dann innerhalb von 48-72 Stunden.
Beiträge von Amerikaner
-
-
Das klingt doch alles nur noch nach Erpressung. Warum sollte sich die Bahn an das Ergebnis einer Abstimmung halten, wenn nicht mal die Mindeststimmenzahl zusammen kommt?
-
Zitat
Original geschrieben von 6210
Nun stellt sich jedoch die Frage, ob es überhaupt noch eine Lösung gibt, mit der zumindest ein Großteil der Beteiligten zufrieden sein kann.
GrußDie Lösung wurde in meinen Augen mehrfach erzielt. Jedoch wird mit jeder "Pro-S21"-Entscheidung etwas Neues, Weitergehendes von den Gegnern gefordert. Jede einzelne Entscheidung wird im Nachhinein als Fehlentscheidung zurückgewiesen und nicht anerkannt, obwohl man sich zunächst selbst damit einverstanden erklärt hat (Schlichter, Stresstest etc).
Die Lösung kann nur sein, nun mit aller Härte des Rechtsstaates, seiner Gesetze und Organe die Ordnung wieder herzustellen und gegen Störer, Blockierer, Steinewerfer, sonstige Straftäter mit aller Macht vorzugehen und den rechtlich abgesegneten Bau durchzusetzen, sonst herschen in diesem Land bald anarchische Zustände. -
Danke Frankie für den Hinweis.
Ich seh den Eingriff als Chance, endlich wieder halbwegs normal atmen zu können. Aktuell ist seit Monaten das rechte Nasenloch eigentlich nur noch der Optik halber da. Luft bekomme ich durch diese Seite nur noch minimalst. Selbst wenn eine zweite OP in einigen Jahren notwendig sein sollte, so ist dies immer noch erträglicher für mich als der gegenwärtige IST-Zustand. -
Dank euren Tipps habe ich mich nun zunächst einmal für Holweide entschieden und am 05.08. das Erstgespräch. Ich hoffe, daß dann kurz nach meinem Urlaub Anfang/Mitte September endlich operiert werden und danach frei atmen kann.
-
Du glaubst doch nicht, daß die Abstimmung für Ruhe sorgen wird?! Rechtstaatliche Prozesse, ein Schlichter, der Stresstest, nix davon hat doch für Ruhe gesorgt. Manche Leute können und wollen sich keine Niederlage eingestehen. Der Kampf wird ewig so weitergehen, wenn diese Personen nicht das bekommen, was sie wollen und das wäre einfach assozial, nicht gesellschaftsfähig, da in einer demokratischen Gesellschaft durch Geschrei einzelner Minderheiten die Grundordnung ausgehebelt werden würde.
-
Naja, das mußt du natürlich entscheiden, ob sich die 6 EUR mehr im Monat für dich lohnen. Mein letztes Angebot vor dem Wechsel zu Metro Mobil (by the way: wäre das nix für dich?) waren monatlich 8 EUR Gutschrift beim Zehnsation mit 8,50 EUR Mindestumsatz (wegen Treuebonus).
-
Mein Eindruck ist eher, daß hier der FPP zum tragen kommt. Wer ständig so schnell den Anbieter wechselt und x Karten und Verträge hat(te) erregt nunmal die Aufmerksamkeit der Anbieter. Vielleicht sind auch bei Schufa und Co noch alte TK-Konten nicht gelöscht, so daß es für den Anbieter so aussehen muß als hätte der Kunde noch x Konten.
-
Ich dachte, die Seite sei von den Verbraucherzentralen?! Zumindest prangt oben das Logo von denen.
-
Zitat
Original geschrieben von witzbold
Mein Tipp: frag doch einfach Deinen behandelnden HNO-Arzt, ob er eine Klinik in der Gegend besonders empfehlen kann. Ansonsten dürfte man an den Unis Köln oder Düsseldorf noch am wenigsten ins Klo greifen, wird aber in einem Massenbetrieb "abgefertigt".
Viele Grüße,
GeorgVielen Dank für die Empfehlungen, ich werde mich mal an Holweide wenden. Mein HNO hatte mir das Städtische Klinikum in Solingen empfohlen, allerdings war (das mag jetzt blöd klingen) mir schon die Homepage unsypmathisch und irgendwie hält mich irgendwas in mir von SG ab, keine Ahnung was und wieso, aber das sagt mir mein Bauchgefühl.