Hat niemand aus der Region Erfahrungen mit HNO-OPs gemacht?
Beiträge von Amerikaner
-
-
Hallo,
ich bin derzeit auf der Suche nach einem Krankenhaus im Umkreis von ca. 25 km um Leverkusen zur Nasenscheidewandkorrektur und gleichzeitiger Bekämpfung einer chronischen Nasennebenhöhlenentzündung.
Hat jemand einen Tip oder eigene Erfahrungen? Im wesentlichen dürften Kliniken in K, D, GL, ME und SG in Frage kommen; wenn jemand noch etwas anderes hat, bin ich aber auch immer offen.
Vielen Dank schonmal. -
Ich würde Stillschweigen bewahren, evtl. kann man es mal gebrauchen, daß E- keine Widerrufsbelehrung mitschickt.
-
Ich bin vielmehr gespannt, ob der dritte Sender auch bei Unitymedia kommt. Bislang läuft bei denen ja nix außer Sky Sport1 HD.
-
Ich würde die Entscheidung vom Wäscheaufkommen abhängig machen. Wenn nur 1-2 Personen im Haushalt paßt ein Waschtrockner, bei dem die Trockenleistung aber möglichst der Waschleistung entsprechen sollte. Bei mehr Personen oder insbesondere Kindern würde ich zu zwei Geräten tendieren, da man so parallel waschen und trocknen kann!
-
Bei uns in 42799 klappt meist die Verteilung von Ziel-Paketzentrum zur Zustellbasis mit deutlicher Verspätung. Naja, dank Hagen hatte ich ja letztes Jahr ein paar nette Weihnachtsgeschenke von Neckermann. Also zu Weihnachten könnten die sich immer Zeit lassen, nur unterm Jahr ists halt Mist.
-
Juhu, heute zum ersten Mal seit bestimmt einem halben Jahr ein Paket von DHL overnight bekommen. In der Regel brauchen die bei uns mittlerweile auch mind. 48h.
-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
8. Besondere Bedingungen für Kunden bis 21 Jahre 8.1. Bei Kunden, die das 21. Lebensjahr noch nicht vollendet haben, behält sich mobilcom-debitel das Recht vor, die SIM-Karte für Verbindungen in ausländischen Mobilfunknetzen (International Roaming), zu ausländischen Netzen und zu 0900er-Nummern zu sperren. Ferner behält sich mobilcom-debitel das Recht vor, die SIM-Karte für ausgehende Telefonate und Dienste zu sperren, wenn die Forderung innerhalb eines Abrechnungszeitraums einen Betrag in Höhe von € 60,00 erreicht. 8.2. Bei Vollendung des 21. Lebensjahres entfällt die zuletzt genannte Beschränkung automatisch. Der Wegfall der übrigen Beschränkungen setzt einen schriftlichen Antrag des Kunden sowie eine positive Prüfung von Seiten mobilcom-debitels voraus.Na, wenn diese Pauschal-Einschränkung mal AGG-konform ist...
-
Doch, es steht doch auch immer in den AGB und Co., daß man ggf. einen geringeren Schaden nachweisen kann. Sollte bei 21 EUR doch machbar sein.
-
Zitat
Original geschrieben von blackhawk2k
Danke, dass war alles richtig eingestellt. Ich musste Wohl oder Übel bei der Hotline anrufen, der hat irgendwas neu gestartet, dann sollte ich nach 10 Minuten das Handy ausschalten. Danach ging das Senden endlichDas anrufen-müssen hat scheinbar Methode. Seit meiner nachträglichen Rufnummernportierung funktionieren keinerlei Datendienste mehr. Seit Freitag versuche ich nun an der Hotline eine Lösung herbeizuführen, bisher leider vergeblich. Im Gegenteil, man legt wiederholt einfach auf odermacht sich noch lustig und fragt ganz dummdreist, ob ich denn Sonntag arbeiten würde. Hallo? Gehts noch? Das ist ein Geschäftskundentarif. Wenn die weiter so mit den Leuten umgehen, dann gute Nacht.