Hallo zusammen,
kann mir jemand ein Alternativangebot machen, das o.g. Vertrag toppt? In Frage kommen nur die Premium anbieter T-Mobile und vodafone.
Preis:
50,96€ p.m.
plus einmalig 99,95€ für ein iphone 4 16 GB
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
kann mir jemand ein Alternativangebot machen, das o.g. Vertrag toppt? In Frage kommen nur die Premium anbieter T-Mobile und vodafone.
Preis:
50,96€ p.m.
plus einmalig 99,95€ für ein iphone 4 16 GB
Hallo zusammen,
für o.g. Vertrag hätte ich gern ein Angebot in Verbindung mit einem Iphone 4 16GB mit Auszahlung bzw Rabatt. Vertragsabschluß kann noch heute erfolgen, da der alte Vertrag gekündigt ist und Mitte Februar ausläuft. Bitte Angebote hier oder per PN.
Zusätzlich sollten die 5€ Onlinerabatt berücksichtigt werden.
Danke!
Übringens steht laut einer großen deutschen Tageszeitung fest, wer heute das Camp verläßt, für diese Person kann man nicht mehr abstimmen: Bild.de
ZitatOriginal geschrieben von Printus
Ob sich Fernsehzuschauer an Mitspieler als Dschungelcamp-Insassen erinnern ist nicht die Frage. Es dürfte aber einige Ex-Teilnehmer geben, die ihren Bekanntheitsgrad (=Marktwert) nachhaltig gesteigert haben. Manche Namen hätte man nie wahrgenommen wenn die Leute nicht im DC gewesen wären.
Ja, welche denn bitte? (Die Frage mein ich wirklich ernst und nciht ironisch!)
Wenn ich die Zahlen richtig lese, sind das HH-XX 2XXX, Europcar hat aber HH-XX 7XXX. War es Hertz mit HH-XX 8XXX, da bin ich mir nicht sicher, aber EC hat 100% die 7000er.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sin-4711
72 Stunden - Die nächsten 3 Tage
Hm, schwer, diesen Film einzuordnen. Beginnt sehr robust, hinterläßt aber verdammt viele offene Fragen, geht auch nicht näher auf diese ein, zur Mitte hin beginnt der Film mit Längen etwas zu langweilen, nur um mit einem extrem starken und doch eher Hollywooduntypischen Ende aufzuwarten. Die Story ist hier nur treibene Kraft, vielmehr geht es die extreme Wandlungsfähigkeit von Personen, die unter extremen Einwirkungen eine Kehrtwende machen und dabei sogar alles über Board werfen, was ihnen wichtig ist.
Vor allem ein sehr, sehr starker Russel Crowe machen diesen Film wahrlich interessant, aber achtung, der Film ist eher schwere Kost.
4.5/5
100% agree.
Wirklich sehr guter Film, wohl der beste, den ich die letzten beiden Jahres gesehen habe.
10/10
Wenn das ein Neubaugebiet ist, wird euer regionaler Gasanbieter evtl noch ausbauen, lohnt sich ja dann auch für die.
Hat jemand einen Tip auf Lager, wie ich die Eat Smarter günstiger abonieren kann? Hab außer dem Verlagsangebot nichts gefunden.
da fragt man sich doch, ob es hier auf eine Insolvenz hinausläuft...
hab da leider noch ~200 Schleifen offen. Auch auf Reklas wird nicht mehr reagiert.