Hat schon jemand irgendwas aus November oder Dezember bestätigt bekommen? Bei mir sind von mind. 15 verschiedenen Shops keinerlei Einkäufe bestätigt.
Beiträge von Amerikaner
-
-
-
Wenn die wirklich die Wetter-Karte ziehen sollten, könnte man denen auch Fahrlässigkeit unterstellen, wissentlich ob der Wetterlage kein DHL Express gewählt zu haben und die Wette weiterhin aufrecht erhalten zu haben.
-
Zitat
Original geschrieben von bug78
Habt Ihr mal im Kundenkonto auf den Termin für die Zahlungsfälligkeit geschaut ???

:top:Was meinst du damit? Ich kann nix außergewöhnliches feststellen.
-
Heute kam ein über Prime bestelltes Büchlein im Wert von 3,80€ (!!!) per DHL-Express. Muß man nicht verstehen! Übrigens war Hermes bei uns in Leichlingen über die Feiertag deutlich schneller als DHL.
-
Bei mir hängen immer noch 3 Neckermann-Pakete neben 3 weiteren Paketen im Verteilzentrum in Hagen fest und das schon teilweise seit dem 21.12.10. Zumindest auf Neckermann bezogen dürfte die Wette doch wohl eindeutig gewonnen sein.
Wer wartet denn noch bzw wer hat schon was aus Hagen erhelten? -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von DyCE
Habe auch seit heute Morgen einen unveränderten Trackingstatus:Paket 1: "Status vom 23.12.10 16:30 Uhr Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet."
Paket 2: "Status vom 24.12.10 01:50 Uhr Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet."
Gibt es noch jemanden, der aus dem PLZ-Bereich 40789 kommt und auf sein Paket wartet?
Hallo nach Monheim,
ich wohn in 42799 und bekomme meine DHL-Pakete aus Hagen. Habe gestern auch nichts bekommn, obwohl DHL hier fleißig rumgefahren ist. -
Hm, ein Paket ist im Zustellpaketzentrum (Hagen braucht derzeit 2-3 Tage bis es an die Zustellbasis geht), die anderen beiden werden zum Zielpaketzentrum transportiert und hängen in Radeberg bei Leipzig. Wie isn das Wetter dort?
Andererseits: Wenn eins rausgeht, dürften die sich bei den anderen beiden ja nicht aufs Wetter beziehen, oder? -
War das Zeitschinden gestern elendig anzusehen...
Das kennt man ja sonst nur von den Ziegen aus K*ln oder türkischen Mannschaften.
-
Zitat
Original geschrieben von Amerikaner
Ich könnte mal wieder bei DHL kotzen... Sendungsstatus seit 2 Tagen ist dieser:
Produkt/Service DHL PAKET
Status vom 09.12.10 01:53 Uhr Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
Nächster Schritt Die Sendung wird zur Zustellbasis transportiert.Seit dem nix mehr. Kann doch wohl nicht so lange dauern, die Scheisse von einem Lagerplatz zum nächsten zu karren, zumal das Wetter seit mind. 2 Tagen hier wieder in Ordnung ist, die Straßen frei sind und auch gelbe Wagen und sogar die gelben Männchen mit Fahrrad unterwegs sind...
immer noch keine Änderung, zum kotzen... Von der Zustellbasis zu mir dauert das ja auch nochmal einen Tag... Widerrufen per Express bestellen ist auch blöd, falls n Nachbar das für mich annimmt, darf ich dann die Rücksendekosten tragen. Argh, ich hasse DHL in Hagen.