-
Ich könnte mal wieder bei DHL kotzen... Sendungsstatus seit 2 Tagen ist dieser:
Produkt/Service DHL PAKET
Status vom 09.12.10 01:53 Uhr Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
Nächster Schritt Die Sendung wird zur Zustellbasis transportiert.
Seit dem nix mehr. Kann doch wohl nicht so lange dauern, die Scheisse von einem Lagerplatz zum nächsten zu karren, zumal das Wetter seit mind. 2 Tagen hier wieder in Ordnung ist, die Straßen frei sind und auch gelbe Wagen und sogar die gelben Männchen mit Fahrrad unterwegs sind...
-
20 km in 20 Minuten über wenig befahrene, in 99% der Fälle staufreie Autobahnen und kurze innerstädtische Straßen. Optimal :top:
-
Hat er nicht grad was von ADAC geschrieben? Oftmals hat man doch automatisch über die ne Verkehrsrechtschutz, oder irre ich da?
-
Zum Glück ein Sieg für den Rechtsstaat und gegen den blanken Populismus!
-
derzeit warte ich auch extrem lang auf fragrancex-Pakete (ca.6-8 Wochen). Erst die Tage wieder Päckchen bekommen, die so lang unterwegs waren. Allerdings ist der Absender nicht mehr in Jamaica, NY ansässig sondern kommt nun aus Miami, FL.
-
Zitat
Original geschrieben von carmecon
Habe gerade mal einen Zeit Artikel von 2008 gelesen. Dort wird
geschrieben, dass es kein Verfahren zum Öffnen der Castor Behälter
gibt - das war mir neu :confused:
Der Artikel zeigt auf jeden Fall recht gut in wie weit das Volk über
die Lagerung von Atommüll informiert ist :flop:
Quelle: http://www.zeit.de/2003/48/Gorleben
Alles anzeigen
Das Volk muß auch nicht immer und alles wissen. Dafür sollte es eigentlich Spezialisten unter den gewählten Volksvertretern oder entsprechende spezialisierte Berater geben.
Als Angestellter eines Unternehmens kann (und will) ich auch gar nicht alles wissen. Sicher, ein Teil der Aufgaben der anderen Mitarbeiter interessiert mich auch, aber ich rede ihm nicht in seine Arbeit, gebe mich nicht als All- oder Besserwissender für jedes Thema aus noch stelle ich jeden Vorgang oder jede Entscheidung in Frage. Manchmal muß man auch Vertrauen in die Arbeiten anderer Menschen haben.
-
Re: Re: Jackass 3D: 8 von 10 Punkten
Zitat
Original geschrieben von nokia*night*
ich würde 7 von 10 aufgrund der kurzen laufzeit geben
gerade wenn man lesen muss, dass schon allein anhand des "schnitts" und der nicht verwendeten szenen gut und gerne ein weiterer teil "gestrickt" werden kann :flop:
ebenfalls zu bemängeln ist wirklich 3D - da hätte ich mir mehr von erwartet
aber den kinos hilft es wohl, bei uns hat jeder gut 13€ bezahlt (so viel wie noch nie) ohne verpflegung versteht sich :flop: :flop:
nokia*night*
Leverkusen nimmt immerhin "nur" 8,50 EUR am Kinotag. Mehr zahl nich auch nicht fürs Kino.
-
Es gibt derzeit keine sinnvolle Alternative und daher PRO Atomkraft.
-
Jackass 3D: 8 von 10 Punkten
guter, sehr unterhaltsamer Film mit zahlreichen Lachern und Schockern. Man sollte allerdings Fan der Serie sein, ansonsten sicherlich unangehmer Film. Schade auch, daß 3D stellenweise nicht gut rüberkam oder schlichtweg nicht vorhanden war.
-
Zitat
Original geschrieben von rasputin
Du hast Erfahrungswerte mit einer von 6 S-Bahn Linien und schließt darauf auf alle?
Fakt ist, dass das Verkehrsmittel S-Bahn derzeit in Stuttgart nicht zuverlässig nutzbar ist. 5 der 6 Linien haben teils massive Verspätungen und das quasi täglich.
Das wiederrum ist aber auch kein rein Stuttgarter Problem sondern vielmehr Dauerzustand bei der Bahn im gesamten Bundesgebiet...