Ich denke auch, daß das Video (eigentlich sollte es ja Propaganda der Gegner sein), doch wieder ein besseres Bild von der Lage zeichnet. IMHO ist recht eindeutig zu erkennen, wer Agressor ist und wer in der Defensive.
Beiträge von Amerikaner
-
-
Auch bei einem Grubenunglück kannst du als Unbeteiligter plötzlich beteiligt werden. Wie oft sind schon alte Stollen in Wohngebieten eingebrochen, auch in Deutschland!?
-
Zitat
Original geschrieben von leon
Ich für meinen Teil war bis zum 30.9. dem Projekt gegenüber neutral eingestellt, inzwischen bin ich durch die Ereignisse zu einem überzeugten Gegner geworden.Wobei die Ereignisse (oder wahrscheinlich eher DAS Ereignis) mit der grundsätzlichen Sache wenig zu tun haben. Und das zeigt in meinen Augen auch genau das Problem bei vielen "Gegnern". Es geht schon lange vielfach nichtmehr um die Sache sondern nur um DAS Ereignis.
-
Zitat
Original geschrieben von rebel1982
Priceline kenn ich und nutzte es auch sehr ausgiebig in den USA. Das Problem bei Hamburg ist aber, dass es nur eine Zone gibt. Die "Gefahr" dass ich ein Hotel ausserhalb bekomme ist dann recht hoch...doof.Soviele gewonnene Hotels der 4* und 5* Gruppe gibts aber bislang nicht in HH, die außerhalb liegen.

-
Zitat
Original geschrieben von ingo74

Na, wie soll man denn diese Gutmenschen sonst nennen, die einem jeden SCH%$&$ unter dem Deckmantel des vermeintlichen Umweltschutzes aufschwatzen und vorschreiben wollen?!
Schönes Beispiel sind doch auch die Kölner Lichter... ein riesen Höhenfeuerwerk über dem Rhein mitten in der Kölner Umweltzone. Was da wohl an Feinstaub produziert wird.
Oder warum ist die Feinstaubbelastung in Köln genau immer dann am höchsten, wenn der Wind aus Richtung Westen (Kohlekraftwerk Garzweiler und Co.) weht?! Argh, ich könnte mich aufregen. -
Ohja, im Falle eines Falles macht ja auch der Fallout vor der Grenze halt. Ist doch schön scheinheilig Atomstrom zu importieren und im Gegenzug die eigenen AKWs, die ich ganz persönlich für sicherer Halte als einen Großteil der Kraftwerke im Osten, abgeschaltet werden.
Achja, die schmutzigsten Kraftwerke stehen ja auch in NRW.
Und ich meine neulich noch irgendwo gelesen zu haben, daß eine Energiesparlampe in ihrem Produktleben nicht mehr einspart als daß die Produktion im Verhältnis zu einer normalen Lampe mehr benötigt.
Auch die Energiebilanz über das ganze Produktleben einer Solarzelle fällt nicht besonders gut aus.
Aber hauptsache die Gutmenschen und Öko-Terroristen reden uns ein schlechtes Gewissen ein. -
Ich würde es mal über Priceline versuchen. Dort gibts in meinen Augen in der Regel die besten Preise für 4* oder 5* Häuser. Oftmals zahlt man dann nicht mehr fürs DZ als in einer Jugendherberge oder bei den einfachen Häusern der Accor-Gruppe.
Schau am besten vorher mal nach "Priceline Forum" oder so bei Google.
-
Zitat
Original geschrieben von ingo74
vllt war der schwerverletzte doch nicht ganz so friedlich und unschuldig:
http://www.bild.de/BILD/politi…egenstaende-geworfen.htmlDas wiederrum ist in der Tat sehr interessant!
-
was soll die Polizei denn sonst machen? Mal ganz ehrlich und direkt gefragt... Welche realistischen Möglichkeiten hätte es sonst gegeben?
-
Zitat
Original geschrieben von Printus
@ Amerikaner: Das alles aber nur weil parteiübergreifend das Fähnchen nach dem Winde gedreht wird - und der ändert nun mal immer wieder seine Richtung.Würden sich die heutigen Politiker wie früher zu den Grundgedanken und Leitlinien ihrer Parteien bekennen und die jeweilige Politikrichtung aufrecht erhalten hätten wir nicht das Problem, dass alle austauschbar sind und man niemandem mehr zutraut, die eigenen Interessen zu vertreten.
Völlig richtig. Politik ist einfach viel zu kurzlebig geworden. Man sieht ja auch immer den Reformstau kurz vor den Wahlen, weil sich keine Partei mehr traut, etwas unsicheres kurz vorher anzugehen. Um vernünftig arbeiten zu können, müßten die Legislaturperioden deutlich länger sein.