Beiträge von Amerikaner

Dann hilft nur eines: endlich bestehen! ;)

Mein persönlicher Favorit ist "Leonie" aus dem örtlichen Trinkgut, da kostet der Kasten mit 12x0,7l in der Werbung nen schlappen Euro. Dann werden direkt 8-10 Kästen geholt, die reichen dann bis zur nächsten Werbeaktion und bisher hat es allen geschmeckt.

Zitat

Original geschrieben von nils1896
    Gibt es hier jemanden, der über Payback von Vattenfall Payback-Punkte bekommen hat und (ohne irgendwelche Tricks) nach 12 Monaten dennoch auch noch die Gutschrift auf die Abrechnung von Vattenfall bekam?
    Hintergrund: Ich bin gerade wechselwillig, falls ich von Vattenfall aber noch eine Gutschrift zu erwartem habe, würde ich damit natürlich noch etwas warten... ;)

gibts leider nicht, hatte vergeblich darauf gehofft. Und verlängern werde ich bei denen auch nicht, da die nun zum 2. Mal innerhalb von 3 Monaten die Preise um je 0,75cent je KWh angehoben haben und gleichzeitig die Prämie von 50 auf 5 EUR zusammen gekürzt haben.
    Jetzt bin so unentschlossen, wohin ich in 42799 mit ~2600 KWh/Jahr wechseln soll. KEnnt sich jemand mit stromhoch3 aus?

Zitat

Original geschrieben von Bene
    Das ist ein Faktum. Aber vielen Dank für deine Einsichten, hast du auf dem Weg eine repräsentative Anzahl Messungen durchgeführt?

In den USA lag der BMI 2002 unter Männern bei knapp 28, unter Frauen etwas über 28 (laut CDC, 20 oder älter)

In Deutschland liegen die Männer bei 26,1 und die Frauen bei 24,8 (sagt das Destatis, ab 18 Jahren, 2005)

Wobei man bachten sollte, dass der nackte BMI rein gar nichts über Fettleibigkeit und Co. aussagt.
    Sportler haben zB häufig auch einen vergleichsweise hohen BMI, was aber eher mit der Muskelmasse als mit Fettreserven zu tun hat.

Super, das freut mich wirklich für euch, dass sie wieder aufgetaucht ist, auch wenn ich ganz persönlich noch nicht an das Happy-End glaube, sondern vielmehr denke, dass jetzt noch viel viel mehr Arbeit auf euch zu kommt. Dafür wünsche ich euch aber alle Kraft, auf dass ihr wieder als Familie zusammen wachsen könnt!

Hallo zusammen,
    mir ist leider bei der Archivierung einer Webseite im Rahmen meiner Diplomarbeit ein folgenschwerer Fehler unterlaufen. Ich kann die Webseite, die am 08.04.2010 abrufbar war, nicht mehr aufrufen. Es handelt sich konkret um die Seite: http://www.destatis.de/jetspee…ensterhebungVorschau.psml
    Gibt es eine Möglichkeit, die Seite wieder zu finden oder so? Das Problem an der Geschichte ist, Abgabeschluss ist Montag...

Am meisten regt mich sowohl in den Kinos als auch auf den Originalscheiben die Anti-Raubkopie-SCHEISSE auf! Ich zahl viel Geld für den Film um mich dann noch als potenzieller Raubkopierer verunglimpfen lassen zu müssen?! Gehts noch? Gabs nicht mal soetwas wie die Unschuldvermutung? Naja, da hat die Medienbranche durch das ganze Gejammer von wegen schlechten Absatzzahlen wegen der Raubkopierer (warum wohl nur???) hervorragende Lobbyarbeit geleistet...