Beiträge von Amerikaner

Ich drücke euch nachwievor die Daumen, dass sich das ganze noch zum guten wendet, sofern es das überhaupt noch kann. Euer Vertrauensverhältnis Lissy gegenüber ist sicherlich danach auch nicht mehr das beste.
    Wie gesagt, von Herzen alles gute für euch!

Moment mal, wie ist das Geld zu Paypal gekommen? Hast du evtl. abbuchen lassen oder per Kreditkarte bezahlt? Dann ists ein leichtes, sich das Geld von der Bank zurückzuholen... Wenn du an Paypal überwiesen hast, siehsts leider wirklich schlecht aus.

Zitat

Original geschrieben von Printus
    Nein, nichts... :flop:

Das tut mir schrecklich leid für euch. Geht die Staatsmacht denn mittlerweile von einem Verbrechen aus oder nachwievor vom Verschwinden? Ggf. erhöht ersteres die Einsatzbereitschaft doch enorm...
    Wie gehts denn sonst noch für euch weiter? Ich denk, daß deine Freundin doch sicher imme rnoch massiv leidet oder beginnt sie sich langsam mit der Situation abzufinden?

Zitat

Original geschrieben von IGGY
    Wurde heute auch nach mehreren erfolglosen Versuchen von Sky angerufen. Hatte immer diese komische 0180ziger Nummer auf dem Display.

Die Dame meinte sie wäre von Sky und ich könnte SkyWelt, Sky Select und 1 Paket meiner Wahl für 16,90 EUR für ein Jahr abschließen.

Ist das Angebot ok, bin schon Ewigkeiten nicht mehr beim PayTV up to date.

Das Angebot ist wirklich gut, kostet normal bei denen 32,90EUR (bis Augsut 16,90EUR).

Zitat

Original geschrieben von Metzger80
    Nach Jahren beim ADAC bin ich vor 2 Jahren aufgrund des besseren Preises zum ACE gewechselt.
    Bei einer Panne auf der Autobahn (habe es noch auf einen Parkplatz geschafft) mußte ich über 2 Stunden auf den Abschleppwagen helfen. Der Fahrer teilte mir den Umkreis mit, für den einzig diese Firma zuständig sei - mir wurde ganz schwindelig. In meinem Fall sei ein Unfall dazwischen gekommen, weshalb ich so lange warten mußte.
    Hier sehe ich den Vorteil des ADACs gegenüber dem ACE und wohl auch den Pannenhilfen der Versicherer. Der ADAC hat ein sehr starkes Netz und hat rund um die sehr viele Fahrzeuge auf den Strassen und somit immer (mind.) ein Fahrzeug in der Nähe.
    Daher bin ich inzwischen auch gerne bereits, ein paar Euro mehr zu bezahlen.
    Neukundenwerbung möglich. :)

Ich hab auch schon mitten in der Stadt (Leverkusen und Köln) zweimal jeweils mehr als 1,5h auf den ADAC warten müssen. Das empfinde ich auch als deutlich zu lang. Daraufhin nutze ich nun den "Pannenservice" meiner Kfz-Versicherung für ~10EUR im Jahr bei vergleichbarer Leistung (zumindest auf dem Papier, da noch nie benötigt).

Zitat

Original geschrieben von raix
    Ahoi, wie bringt ihr denn eure Gehaltsvorstellungen in einem Text ein?
    Hab jetzt so weit meinen Standardtext, aber einfach unten einen Satz "Meine Gehaltsvorstellungen betragen xxxx" anfügen, wirkt ziemlich dämlich.
    Gibt's da auch irgendwie nette Standardfloskeln für? ;)

Wenn ich das ganze per Email verschicke, kommt das bei mir in das kurze Email-Anschreiben in einer Form wie "Als Grundgehalt strebe ich einen Betrag von ca. X-Y.000 EUR p.a. an. Ein Arbeitsbeginn zum Zeitpunkt Z ist meinerseits sehr gut möglich."

Zitat

Original geschrieben von Bino-Man
    Wie bereits gesagt: Es werden in den Medien wieder einzelne Sachen `rausgepickt und so zurechtgedruckt, dass die Schlagzeile auch schön fett wird :rolleyes: War doch bei Hannelore Kraft und der Hartz4 Debatte genauso wie mit den Rolltreppen und den Kinderwagen.

Und was den Kölner Ring betrifft: Ich sehe es auch so, dass es sehr sehr viele Gebiete in D gibt, in denen der ÖPNV unter aller Kanone ist und es schier unmöglich ist damit zur Arbeit und wieder zurück zu kommen. Aber gerade in Köln und auch im benachbarten Verkehrverbund (VRR) funktioniert das doch wirklich wunderbar (selber schon dran teilgenommen ;) )

Na dann zeig mir doch bitte mal auf, wie ich von meinem Wohnort Leichlingen-Witzhelden (Haltestelle "Kleine Heide") zu meiner Arbeit nach Köln-Ossendorf (Haltestelle: "Am Coloneum") sinnvoll und schneller als mit dem PKW komme.