Beiträge von Amerikaner
-
-
Mit Bestürzung habe ich soeben die Schlagzeile des Tages gelesen. Eines der schlimmsten Unglücke der Luftfahrt in den letzten Jahren kostete wohl den polnischen Präsidenten, seine Frau und andere höchstrangige Politiker das Leben.
Man kann nun von seinen politischen Ansichten halten, was man will, dennoch ist dies ein tragischer Verlust für eine ganze Nation. -
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Wer glaubt, normal zu sein, sollte sich dann auch normal verhalten!
Aber nein, es sind ja immer die Anderen, die den armen, gescholtenen Minderheiten im Wege stehen, ihr Anderssein in Ruhe auszuleben!
Ich glaube, das ist das wirklich maßgebliche. Viele Homos geben sich eben bewußt anders ("tuntig"), wollen aber normal behandelt werden und das paßt nicht. Wenn sich jemand normal verhält und nicht sein anders-sein in den Vordergrund rückt -und sei es durch Paraden wie den CSD, die Regenbogenfahne etc- habe ich keine Schwierigkeiten den Menschen auch normal zu behandeln. Wer sichaber bewußt anders gibt, wird auch meiner Meinung nach völlig zu recht anders behandelt.
-
aktuell ist leider noch nichts auf der Homepage zu sehen...
-
Zitat
Original geschrieben von sin-4711
Ich verstehs nicht? Dafür, das die Sendung vor 2 Stunden angekündigt worden ist und nun bereits auf dem Weg ist, sehe ich nichts negatives :confused:Er meint wohl, daß seit dem 23.03. nix mehr passiert ist und sich am Status seit 4 Tagen nix geändert hat.
-
öhm, was willst du uns damit sagen?
nimms mir nicht krumm, aber wenn ich für jedes schöne Teil, was ich seh, hier nen neuen Eintrag mache, quillt das Forum bald ganz über... -
ja, natürlich gilt er dann für dich!
Ich habe noch nie einen Gutschein von Paypal oder ebay bekommen, ist schon irgendwie Kagge...
-
Re: abopool - nix wars
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sweetsonny
na super...Vielen Dank für Ihre Bestellung der Zeitschrift “FOCUS-SCHULE” über unseren Online-Shop http://www.abopool.de.
Aufgrund eines Datenbankfehlers kam es am Wochenende leider zu falsch ausgewiesenen Angeboten. Aus rechtlicher Sicht (IVW-Richtlinien) dürfen wir maximal den Jahrespreis des Abonnements als Prämie zugeben. Andernfalls drohen rechtliche Konsequenzen durch den Verlag.
Leider ist Ihre Bestellung auch von diesem Fehler betroffen und kann aus diesem Grund nicht bestätigt werden.
Wir sind aus Kulanzgründen aber natürlich gerne bereit, den Wert des Verrechnungsschecks an den Jahresabonnementpreis anzupassen. Unter folgendem Link können Sie sich Ihre gewünschte Zeitschrift “FOCUS-SCHULE” mit einem Verrechnungsscheck in Höhe von 30 € schnell und einfach bestellen.
https://angebote.abopool.de/52
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Komisch, bisher dachte ich immer 30 EUR sind mehr als 28,80 EUR... Versucht sich hier jemand heraus zu reden?!
-
Ich habe diesem komischen Veggieburger nochmal eine Chance gegeben und muß sagen, ich finde das Teil von mal zu mal ekelhafter. Einen dritten Kauf wird es definitv nicht mehr geben. Das grenzt ja echt schon an Vergewaltigung der Geschmacksnerven. Da bleib ich doch lieber bei den gehäckselten und zusammengepressten Fleischabfällen in Form Cheeseburger, Chickenburger und Co oder gehe gleich zu BK, weil´s besser schmeckt...
-
Den neuen Veggieburger find ich persönlich auch recht unlecker... Das Patty schmeckt gar nicht, der Käse macht es pappig und das ganze Ding ist nur fettig...