Beiträge von Amerikaner

Mit Bestürzung habe ich soeben die Schlagzeile des Tages gelesen. Eines der schlimmsten Unglücke der Luftfahrt in den letzten Jahren kostete wohl den polnischen Präsidenten, seine Frau und andere höchstrangige Politiker das Leben.
    Man kann nun von seinen politischen Ansichten halten, was man will, dennoch ist dies ein tragischer Verlust für eine ganze Nation.

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Wer glaubt, normal zu sein, sollte sich dann auch normal verhalten!
    Aber nein, es sind ja immer die Anderen, die den armen, gescholtenen Minderheiten im Wege stehen, ihr Anderssein in Ruhe auszuleben! :(

Ich glaube, das ist das wirklich maßgebliche. Viele Homos geben sich eben bewußt anders ("tuntig"), wollen aber normal behandelt werden und das paßt nicht. Wenn sich jemand normal verhält und nicht sein anders-sein in den Vordergrund rückt -und sei es durch Paraden wie den CSD, die Regenbogenfahne etc- habe ich keine Schwierigkeiten den Menschen auch normal zu behandeln. Wer sichaber bewußt anders gibt, wird auch meiner Meinung nach völlig zu recht anders behandelt.

öhm, was willst du uns damit sagen?
    nimms mir nicht krumm, aber wenn ich für jedes schöne Teil, was ich seh, hier nen neuen Eintrag mache, quillt das Forum bald ganz über...

Re: abopool - nix wars :(

Komisch, bisher dachte ich immer 30 EUR sind mehr als 28,80 EUR... Versucht sich hier jemand heraus zu reden?!

Ich habe diesem komischen Veggieburger nochmal eine Chance gegeben und muß sagen, ich finde das Teil von mal zu mal ekelhafter. Einen dritten Kauf wird es definitv nicht mehr geben. Das grenzt ja echt schon an Vergewaltigung der Geschmacksnerven. Da bleib ich doch lieber bei den gehäckselten und zusammengepressten Fleischabfällen in Form Cheeseburger, Chickenburger und Co oder gehe gleich zu BK, weil´s besser schmeckt...