Beiträge von Amerikaner

Ich bin immer noch der Meinung, daß die 11% im Endeffekt noch zu wenig sind, denn was bleibt letzten Endes inflationsbereinigt nach dem letzten und diesem Jahr davon übrig? Richtig, die Einmalzahlung und knappe 3-5% Viel ist das nicht, wenn man bedenkt, daß bei den meisten die letzte Lohnsteigerung schon Jahre her sein dürfte.
    Ferner gilt der Tarifabschluß ja eh nur bis 2009, dann wird man sich hoffentlich früher einigen und die Bahn sieht rechtzeitig zu, ein entsprechendes Angebot zu unterbreiten.
    Und nein, ich bin kein Lokführer, sondern als Kunde betroffen und finde es gut, wie die meisten bei uns an den Bahnhöfen und im Umfeld. Es sollte in allen Branchen so sein, daß die Leute vom Aufschwung profitieren und nicht nur die Bosse und Aktionäre...

Zitat

Original geschrieben von LarryT78
    Ich habe neulich gehört, dass Kreditkarten mit hoher Verfügbarkeit auch die schufa beinflussen. man könnte ja das limit ausschöpfen und damit plötzlich zahlungsverpflichtungen gegenüber anderen bekommen. habe aber auch gelesen, dass eine zu kleine Verfügbarkeit sich negativ auswirtk nach dem motto "wenn die dem schon nichts geben"

Woher haste denn die Infos? Das wäre mir neu, daß die Schufa überhaupt über das Kartenlimit informiert wird...

Zitat

Original geschrieben von jabrokoss
    ach? ihr musstet also heiraten? :D:D:D;)

visioneer: dir alles gute und herzlichen glückwunsch.... und denk dran, als nächstes ziel: Kinder sind Zukunft... *zw*

Dazu fällt mir grad die aktuelle Kampagne ein: DU bist Deutschland ;)

Hört mir auf mit dem sch... Saftladen.
    Ich habe bis jetzt nicht einmal schnelle Hilfe von denen bekommen. Vorgestern ist mir an meinem neuen Wagen die Batterie verreckt, also ADAC angerufen, da meinte der Disponent "dauert max. eine h". Nach 70 Min ohne ADAC vor Ort nochmal angerufen, "Naja, dauert NOCHMAL mind. eine h".
    Da ist mir echt der Kragen geplatzt, bisschen lauter geworden, aber nicht ausfallend o.ä. und den Bosch Service angerufen, die kamen dann innerhalb von 5 Minuten, haben kostenlos ohne ne blöde Mitgliedschaft geholfen und der Wagen fuhr wieder.
    Aus Höflichkeit wollte ich dann noch dem ADAC absagen, hätte ich mir sparen können, der Auftrag wurde kommentarlos aus dem System gestrichen...
    Nach dem kostenfreien ersten Jahr ADAC bin ich wieder weg und such mir nen anderen Pannenservice.