Beiträge von Amerikaner

Also, Ambiente kann man ja durchaus auf der Homepage erkennen. Ist halt auch eher einfach gehalten, dennoch um einiges "liebevoller" als zB das Waldgeist. Auch empfand ich das ganze nicht als Massenabfertigung und, ich meine, 4,50 Eur fürn Liter Softdrink in der Gastronomie mehr als akzeptabel.
    Die Bedienung war bei uns auch in Ordnung und die Speisen sogar schon nach knapp 30 Minuten da. Und ja, die 600gr Schnitzel sind toll. Hatten allerdings auch die Zwiebel-Bernaise-Soßenkombi und brauchten keine Majo/Ketchup extra.
    Ansonsten schade, daß es dir nicht gefallen hat. Wir fanden es OK, die Preise angemessen und werden in jedem Fall im neuen Jahr wieder hin.

ich bilde mir ein, neulich in einem Urteil gelesen zu haben, daß die Dienstleistung des Handwerkers erst beim Kunden vor Ort beginnt und somit Anfahrts- und Rüstzeiten/-kosten dem Kunden nicht berechnet werden dürften.
    Leider finde ich grad die Quelle nicht mehr, aber vielleicht weiß da jemand mehr.

Naja, wie schon einigen hier gesagt wurde, ist das nicht nur eine Werbefläche für Leverkusen und Umgebung sondern wirklich ein Stückchen Heimat. Man fährt über die Autobahn, sieht das Kreuz und weiß, man ist zu Hause. Das geht selbst kleinen Kindern so.
    Außerdem ist Leverkusen zu wesentlichen Teilen Bayer. Fast jeder in der Stadt hat Familienmitglieder, die dort arbeiten oder gearbeitet haben...