OK, vielen Dank an alle. Vermutlich werd ich die Flat dann doch mal noch nehmen.
Thunda
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
OK, vielen Dank an alle. Vermutlich werd ich die Flat dann doch mal noch nehmen.
Thunda
Kann das vielleicht jemand bestätigen, der NUR Mobilverbindungen bei seiner Flatrate per Guthaben abgedeckt hat?
Wenn dem so wäre, würden mir wahrscheinlich die 20€ für GG & Flat ausreichen, da ich selten mehr als 5€ auf mobile Anschlüsse telefoniere.
Gruß
Thunda
Leider habe ich bisher keine Infos darüber gefunden, wie o.g. Sachverhalt abgerechnet wird.
Ist es da so, dass die Flat für die Festnetztelefonate gilt und das Guthaben nur für die Mobiltelefonate verwendet werden? Oder werden die 5€ auf die Flat "angerechnet"?
Soo selten kann die Kombination nicht sein, so dass ich hoffe, dass jemand, der die Konstellation hat, mir da weiterhelfen kann.
Grüße,
Thunda
Retention
So werden spezielle Packs für VVL bei O2 genannt. Sie sind nicht für Neukunden erhältlich. Meist ist ein Headset dabei.
Gruß
Thunda
LOL. Ich bin eher BLAU-mit-Luftblasen Kunde, da bei O2.... ![]()
:top: Da haben die so fantasielose Klassifikationen A, B, C, D, E. A sind die platinösen :top: , E sind die Looser :flop: :apaul: ...
Thunda
Mein lieber Herr Gesangsverein!! Da telefonierst Du ja schon ganz ordentlich. :eek:
Ich wär da wohl Weissblechkunde (mit 30-40€ monatlich)... ![]()
Thunda
Das 7280 ist ja wohl ÜBELST! Frauen würden es wohl mit ihrem Lippenstift verwechseln und an den Mund statt ans Ohr führen. Kein Vergleich mit dem STYLE eines V3!
UAHH!
Thunda
JAAAA!
Ja! Ich würde SCHLEUNIGST verlängern, da die neue Mindestvertragslaufzeit erst ab dem Tag der Vertragsverlängerung anfängt zu laufen. D.h. Du hast jetzt schon 2 Monate Vertragslaufzeit "hergeschenkt".
Gruß
Thunda
... der gestern mit einem 99€ Razr V3 verlängert hat. Für DEN Preis muss mans einfach kaufen.
:top:
ZitatOriginal geschrieben von Bigdecision
Mal ne Frage:
Wenn ich bei meiner Homezone Nummer anrufe (also die Festnetznummer) und es klingelt bei meinem Handy, kann ich doch zu 100% davon ausgehen, dass ich mich in der Homezone befinde, auch wenn kein Häuschen auf dem Handy angezeigt wird.
Ist das richtig?
Danke und Gruß!
Das ist richtig. Darüberhinaus gehts auch andersherum mit grosser Sicherheit, wenn die akustischen "Home"anzeige angeschaltet ist. Sollte mit dem Tarifmanager unter 1414 gehen. Kostet allerdings wohl einmalig um die 3€. Ich hab auch das Prob, dass ich manchmal das Haus nicht auf dem Display habe, da ist mir die Akustik lieber.
Gruß
Thunda
Hups. Da hab ich doch den Radius falsch eingestellt. Geht aber trotzdem:
http://gsm.yz.to/karte.php?x=3…600&ehz=180000&ghz=1&kr=1
In Rgbg. ist die HZ durchschnittlich 1,8-2 km groß.
Thunda