Beiträge von H@ndymaniak

So Leute!

Habe leider eine schlechte Nachricht. Diese Box ist definitiv in meiner Region vor Weihnachten restlos ausverkauft. Selbst mein Kollege konnte da nichts mehr machen. Ich wollte ja selber auch noch eine haben, aber da muß ich zu der etwas "billigeren" Variante greifen.

EVentuell kann ich aber nach Weihnachten im neuen Jahr noch einmal welche besorgen, aber im Moment ist da nichts zu machen.

Gruß,

H@ndymaniak :D

Gute Nachricht!

Ich habe gerade beim Real hier angerufen. Die Sammlerboxen kommen am Ende der Woche / Anfang nächster Woche zum Preis von 39,99 € (!!!) wieder rein. Ich habe nochmal nachgefragt, ob das wirklich die Sammlerbox ist weil mich der Preis ein wenig irritierte. Aber er sagte mir, dass das die Collctor-Edition oder so ist.

Also denke ich, dass das wohl das richtige ist.

Wer hat also Interesse?

H@ndymaniak

Hallo!
    Gut, dann werde ich mich nach Feierabend mal auf die Socken machen. Zum Glück, sollte es dort keine geben, habe ich noch einen Freund, der bei Real für das Merchandising in der Abteilung Audio Bezirksleiter ist. Dort bekommen wir die Dinger eventuell abzgl. 15%.

Dann bestell ich auch mal eine.

Ich melde mich!

Gruß,
    H@ndymaniak

Hallo Rumpelstilzchen!
    Ich würde es genauso wie aleusius machen. Ein deutliches Schreiben formolieren und dieses am besten per Einschreiben mit Rückschein zuschicken. In diesem Brief würde ich ein bestimmtes Datum (in der Regel 1 Woche) als Frist ansetzen. Bei fruchtlosem Ablauf würdest du rechtliche Schritte einleiten!

Gruß,

H@ndymaniak

P.S.: Wichtig ist es, das du den Termin auf ein bestimmtes Datum setzt.

Hallo!
    Das gleiche Problem hatte ich auch, als ich mein SL45 auf der Cebit habe updaten lassen.
    Jedesmal, wenn ich in mein Adressbuch gehen wollte, schaltete es sich ab. Ich habe das Handy dann öfter an- und ausgeschaltet und dann hat es wieder funktioniert. Ich würde an deiner Stelle die Siemens-Hotline mal anrufen. Eventuell können die SW-Updaten machen!

Gruß,

H@ndymaniak

indiana1212
    Ich hätte es mir wahrscheinlich auch nicht verkneifen können! :o

War gerade mal auf der Homepage von berger-mobile.de - Die Preise mit Vertrag, besonders die der Weihnachtsaktion, sind wirklich nicht schlecht. Bin am überlegen, mal dort einen Vertrag abzuschließen.

So, bis denne!

H@ndymaniak